Welcher Reifen?

  • ok hab schon gegoogelt :)
    sorry für doppelposting aber kann mir jmd was über die Laufleistung sagen ?
    Mein 2Ct ist ca. nach 3-4tk fertig.
    Also bis 2tk beim Reifen würd ich mich überreden lassen


    beste Grüße


    Kommt auf deine Fahrweise an ;)

  • Sorry aber wie fahrts ihr denn auf der LS mit euren Reifen?
    Wo ist denn der Reifen abgefahren?
    Nur in der Mitte oder wie?
    Ich fahre allein und viel mit Sozia und zwar net gerade langsam.
    Die meisten Singlefahrer machen mir nix vor, wenn ich zu zweit unterwegs bin und mein Reifen hält gute 6tsd.km und ich hab auch den 2CT!!!

    haisasig.png

  • Haha...ok, dann kömma von der Laufleistung mit 3-4 reden und nur in der Mitte abgefahren ;)


    Nö aber mal im Ernst, wieso so wenig km.
    Wie gesagt, ich fahre wirklich sportlich, aber ich schaff des net den Reifen so runterzuschruppen...

    haisasig.png

  • also ich kann nur von mir reden, aber mein Reifen hält einfach nicht länger als 4tkm.
    Ich fahre nur Landstraßeund selten mal autobahn. Allerdings muss ich auch 30km fahren bis ich in ein Kurvenreiches Gebiet komme.
    Klar ist mein Reifen als erstes in der Mitte abgefahren was denke ich als Landstraßenfahrer normal ist. allerdings fahre ich den schon ziemlich an den Rand. IMG_0349.jpg
    Ich hatte vorher mal den Dunlop SP1 drauf glaube zumindest das der so heißt. War standartmäßig auf der PC40 Bj 07.
    Sobald ich Schräglage hatte war es ein ungutes Gefühl.
    Der 2ct ist das komplette Gegenteil.
    Werde wohl als nächstes mal den Battleax ausprobieren.

  • Der Haisaida benutzt den Reifen wahrscheinlich auch an den Seiten deswegen hält der da länger....
    Bei mir ist die Mitte immer so schnell auf 0 :(

  • also so zur kannte hatte ich meinen PP auch imer (normalen PP nix 2CT)


    die ersten 2 bilder Landstraße und die anderen beiden nach nem Getting startet


    Und dann hatte ich ihn gesamt 6tkm glaub drauf!


    2000km regen in Südtirol


    und ich find ihn einfach geil und werde denke den neuen Pilot Power 3 auch probieren den 2ct mochte ich nicht so!


    und bei mir war der normale PP hinten zuerst an den flanken hinten fertig trotz fast nur landstraße das getting startet die 100km kann man ja nicht zählen

    Dateien

    • DSC013051.jpg

      (209,45 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC013061.jpg

      (225,39 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P10000849457.jpg

      (241,85 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P10000825398.jpg

      (248,78 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Wie fahrt ihr denn?
    Immer wieder bremsen, erster Gang, voll aufdrehen, damit das Profil nur so davonfliegt?^^
    Gut, ich fahre recht gediegen meist, aber bei mir hält der Reifen locker 10-12000 km...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja der pp war Zwichen 6-7tkm halt voll ok ich weis nicht wie das die machen die den in 2-3tkm plat fahren!


    Ich hatte den auf der 900er und konnte den gar nicht so schroten!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • nehmt doch die neuen Reifen die nun kommen.


    Bridgestone V01 Slick
    Bridgestoe T30 (Nachfolger für BT23)
    Michelin Pilot Power 3 (Nachfolger für Pure)


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Also der S20 hält denke so 4-5 tkm . Mehr denke ich nicht. Natürlich kommts auf die Fahrweise an. Aber lieber sicher unterwegs sein und neuen reifen kaufen :) als abflug

  • Naja der pp war Zwichen 6-7tkm halt voll ok ich weis nicht wie das die machen die den in 2-3tkm plat fahren!


    Ich hatte den auf der 900er und konnte den gar nicht so schroten!


    bei mir genauso mit dem pp...6 - 7 tkm


    sieht dann nach normalen landstraßenfahrten so aus:

    Dateien

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()