Videothread RR die 2te.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anfang gut. Ende Schrott. Die BMW fährt 5 min durchgehend die selbe Strecke - nur mal linksherum und dann wieder rechtsherum. Sehr interessant.
    Vom Überfahren des linken Mittelstreifens (weit vor der BMW) bei einer 2 spurigen Fahrbahn, will ich mal garnicht reden. Darauf scheinen ja die Beschrä...*äh* Blümchen Fahrer zu stehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • achja :D Def, ich hab nix anders vor dir erwartet ?! ;) Ich würd nur mal gerne Material von dir sehen, wo du doch immer so große Töne spuckst.


    btw: bei der Szene mit der BMW sind insgesamt 3 Strecken enthalten, wenn auch 2 mehrmals ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Headnut ()

  • Wer suchet der findet. Im Board sind einige Videos von mir. Teilweise Videos die nur aus einer Szene, einem Fahrfehler bestehen. Dazu stehe ich dann aber auch und verneine es nicht auf Teufel komm raus!
    Wenn ihr schon wie in einem Computerspiel auf den öffentlichen Straßen fahrt, fragt euch lieber mal, ob es da auch ein "Game Over" gibt.


    Ich bin raus!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wer sagt denn das dazu bei uns nicht gestanden wird ?! In meinen Vids wird schließlich auch der ein odere andere Fahrfehler dokumentiert.Wobei Fahrfehler gerade für den nicht dabei gewesenen Zuschauer relativ sind, wie soll schleißlich differenziert werden ob das nun Absicht war weil er wusste das es passt oder unvermögen ?!


    Und über die Risiken sind sich denke alle klar die so fahren, es wundert mich nur das du gerade bei BP Vids immer wider den erhobenen Zeigefinger rausholen musst ?! Ich hab hab hier schon Vids gesehen die können und wollen wir garnicht toppen und da macht das auch niemand ;)

  • Also ich persönlich habe mir nur kurz das vid angeschaut, aber die Aufmachung ist echt cool. Fahrstil hin oder her.
    Muss eben jeder selbst wissen. Ich habe auch eher Angst vor Sturz als vor schlechteren rundenzeiten :wavey:

  • um welches vid geht es denn da? ich seh nur das mit der r1 auf schnee O.o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht kontrolliert du mal deine ignores :spin: :D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Bei der BMW regelt öfters mal die TC oder??? Ohne TC würde die öfters mal beim rausbeschleunigen die Blümchen am Rand sehen oder?


    PS: ich habe hier schon schlimmere Videos - auch von der BP Crew gesehn :0 ... dagegen war das schon harmlos.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ohne TC würd er wohl stellenweise den Hahn nicht so weit spannen. Er sagte mir das er gerne damit spielt um zu sehen wie weit er gehen kann. Nichts desdo trotz weiß er wohl mehr als fast alle hier, genau was er da tut ;)