Kurvenrausch - Twins meet Classics

  • Ich bin auch da und hoffe ein paar Hondaboardler zu treffen. Es ist ein echt nette Veranstaltung. Wer sich fuer Eigenbauten und alte Moeppis interessiert kommt da auch auf seine Kosten.
    Hier waere noch ein Link, damit man sich hinfindet und auch weiss wie der Kurs aussieht. Es sind ungefaehr 2,7 km rechts herum. Ich hoffe, der Link folgende ist gestattet.
    Spreewaldring

    Gruss Streusel

  • Ich bin auch da und hoffe ein paar Hondaboardler zu treffen. Es ist ein echt nette Veranstaltung. Wer sich fuer Eigenbauten und alte Moeppis interessiert kommt da auch auf seine Kosten.
    Hier waere noch ein Link, damit man sich hinfindet und auch weiss wie der Kurs aussieht. Es sind ungefaehr 2,7 km rechts herum. Ich hoffe, der Link folgende ist gestattet.
    Spreewaldring


    ... bei der Du schön überholen kannst :bier:


    :D



    ich freu mich schon :dr:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ich sag dem Micha mal Bescheid, dass sie die Anzahl der Dinger verdoppeln :roll1:


    dazu ein Streckenposten der sie wieder aufstellt :ablach:


    Muss ich was für Euch mitnehmen? :gruebelx:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Was für Maschienen dürfen bei dem "Twins meet Classics" jetzt eigentlich mitfahren?


    Außer "Moderne Mehrventiler sind nicht startberechtigt" habe ich jetzt nichts auf der Seite finden können ...
    Ist eine XBR 500 mit ihrem RFVC Kopf ein "Moderner Mehrventiler"? :gruebelx:

  • Das waere doch ein Anfang. Eigentlich sind damit hochdrehende 4 Zylinder/4 Ventiler gemeint. Alles andere faehrt da mit. Einzylinder sowieso. RD 350, alte Norton, 60 Jahre alte Harleys. Spass machen muss es. Zur Not bei offenen Fragen schreib an Edelbrock eine PN.

    Gruss Streusel

  • Coole Sache ... gibts eine Anmeldefrist? Kann jetzt noch nicht absehen ob ich es Zeitlich schaffe bis dahin die CB wieder zusammenzusetzen :gruebelx::o

  • BNB und Twins meets Classics war jetzt drei Tage auf den Berliner Motorrad Tagen 2016.
    Obwohl ganz klar um Publikum geworben wurde war unser Stand ständig umlagert. Vom britischen Motorsportjournalisten bis zum Neuseeländischen Rennfahrer war alles dabei.
    Sieht so aus als wenn sich das Interesse von 2015 nochmal toppen läßt :D
    Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wie blöde auf die 5 tollen Tage.


    IMG_2161.jpgIMG_2162.jpg


    ..und rast nicht so! :wink: