sticker123 aufkleber und erfahrungen

  • hi all,
    hab mir letzte Woche was bei sticker123.com bestellt und wollte mal meine Erfahrungen und Erkenntnisse schilden.


    Preis : OK wer viele kleine Aufkleber braucht sollte da nicht bestellen weil zb 2 Monster sticker in 5cm größe gleich teuer sind wie 2 in 20cm größe
    Lieferzeit : 4 tage TOP! da ja erst nach bestellung produziert wird
    Qualität : sehr sehr gut ist zumindest der erste Eindruck nach auspacken und verkleben, nicht so ein hauchdünner ******* der beim anschauen schon in fetzten davon fliegt


    einziges Manko was ich festgestellt habe ist das "Monster" grün der Aufkleber ist leider nicht genau getroffen die Aufkleber sind ein tick heller als Original. Habe mal ne email geschrieben mit dem Tipp das in Zukunft zu verbessern wenn das iwie umsetzbar ist :)


    lohnt sich auf jeden fall , also tobt euch aus mit dem neuen design hat ja ordentlich was im angebot


    Foto0449.jpg



    mfg knick

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Kann o. g. Erfahrung nur bestätigen, da ich mir vor kurzer Zeit auch einen Aufklebersatz bestellt habe. Bilder gibt es bald... ;)

  • Der Shop sieht ganz gut aus. Auswahl naja... Motive eher Standard, nix besonderes.


    Aufkleber lass ich mir vom Werbetechniker um die Ecke machen... Hab da mehr Spielraum bezüglich Motiven und deren Größen. Dazu kein Versand, kanns meistens direkt mitnehmen und billiger ist der auch :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • Ich kann nichts gutes über diesen Laden berichten.


    Ich hatte mir ein Tankpad bestellt, welches nach einer Woche nicht eingetroffen war. Als ich nachhakte bekam ich nur eine leere E-Mail. So beschloss ich den pay-pal Käuferschutz einzuleiten. Prompt bekam ich eine unprofessionell und saloppe Antwort wie dumm ich doch sei pay-pal einzuschalten und hin und her und dass ich nie wieder bei ihnen bestellen soll, was ich sowieso nie mehr tun werde, da meine bezahlte Ware immer noch nicht da ist!


    Kauft lieber in einem der tausend anderen sticker Shops ein, die zudem noch preiswerter sind!