• @tiger41: können wir gerne machen. Ich habe dir eine PN geschickt mit meiner Tel.-Nummern. Kannst mir ja deine auch geben. Ich rufe dich an, sobald die Alramanlage bei mir eingetroffen ist.


    grieche4ever: komme ich gerne drauf zurück, wenn ich brauche. Danke. Noch was... wie bist du mit der Varadero-Scheibe zufrieden? Ist sie wirklich besser als die Originale?


    @DonBosco: ich schreibe dann einen Kurzbericht in meiner Homepage (Link ist unter dem Avatar) mit Fotos. Gebe hier Bescheid.

  • @eagle: habe Dir ne Pn geschrieben, wann bist Du denn mal an der Brücke?


    grieche4ever: das mit der Scheibe würde mich auch interessieren



    Robby

  • Hallo


    Bin schon seit einiger Zeit stiller "Mitleser" im Forum und wollte mir schon letzes Jahr eine CBF kaufen. Damals gabs aber Probs mit dem HH und deshalb habe ich mir vor 2 Wochen endlich ne CBF Gekauft und werde sie wegen Urlaubs und Versicherung erst nächste Woche beim HH abholen und bin mir auch am überlegen ob ich mir ne Alarmanlage einbauen soll.


    So wies aussieht kauf ich mir das Piepsschloss von Louis um ca 70€ mit Neigungswinkelsensor.


    Das was den meisten an den hier vorgeschlagenen Alarmanlagen gefällt (ich rede hier von dem Ein/Ausschalten des Motors per Fernbedienung) beunruhigt mich schon sehr.


    Zb Ich fahre mit meiner CBF und aus irgendeinem Grund drückt irgendetwas auf die Fernbedienung und der Motor is aus. Najio und ich empfinde es als eine große Sicherheitslücke den Motor so starten zu können. Mann kann somit ja ohne Schlüssel im Zündschloss fahren (hab ich irgendwo im ebay aufgeschnappt) und das empfinde ich schon als sehr beunruhigend!


    Naja das war mein Senf *g*


    Mit freundlichen Grüßen aus Österreich


    Mathias

  • stimmt...bei der CBF würde man ohne sündschlüssel fahren können.....das wil ich aber ehrlich gesagt auch nicht.



    Bei den meisten anderen Hondas ist ja das H.I.S.S verbaut. Eine wegfahrsperre und dann muss man trotzdem noch den schlüssel in der nähe haben, damit der die wegfahrsperre deaktiviert.

  • Zitat

    Starten und Stoppen der Maschine per Fernbedienung.


    :shock:
    Hört sich gut an... :perfekt:
    Tut die mir auch gleich den Choke rein? :gruebelx:

  • Muss jetzt endlich die Doku zum Einbau der Alarmanlage machen. Benötige noch eine doc to pdf compiler.


    Die Varaderoscheibe konnte ich noch nicht testen weil ich meine neue (kleinere) Nummertafel erst nächste Woche bekomme.
    Werde dann aber ausfürlich berichten!


    bis dahin, frohe Ostern

  • Zitat

    Original von grieche4ever
    Muss jetzt endlich die Doku zum Einbau der Alarmanlage machen. Benötige noch eine doc to pdf compiler.


    Es gibt vom Acrobat-Destiller eine Testversion, Google weiss da bestimmt was.


    Zitat

    bis dahin, frohe Ostern


    Sowieso... :wink:

  • Ja danke für den hint, werd gleich heute schaun!

  • Ich kann Dir so ein Progi schicken, ca.350kB zip-file.
    Du brauchst dann nur noch einen gostskript Druckertreiber und fertig.

  • So hab jetzt meine Anleitung fertig.
    Wie kann ich jetzt ein pdf-File hier anhängen mit 270kb:?:

  • Kannst sie nur auf irgendwelchem webspace ablegen, von dem man die Datei dann runterladen kann.
    Falls Du keinen hast, kannst Du mir die Datei auch per mail schicken und ich lade die dann hoch.

  • habe ihm auch schon das angebot gemacht. könnte das ganze auch hochladen.