Hallo Community,
habe seit ca. einer Woche auch meine RR (PC 37)
So gleich mal folgendes Problem, hab mich am Standgas n bisschen rum gespielt, da ich leider noch auf meine DB-Eater warte, wollt ich sie bisschen weiter unten lassen dass sie nicht gar so laut ist :D.
Hab halt links am Rad immer mal wieder rum gedreht hat auch einwandfrei funktioniert.
Heute hab ichs noch mal niedriger gemacht, leider auf ca. 800 rpm , was ja leider viel zu wenig ist. Heisst wenn ich die Kupplung zieh oder halt im Leerlauf bin geht sie aus.
Dann wollte ichs wieder umstellen, hab gedreht und gedreht hat sich aber nichts getan, bis ich irgendwann den ganzen Schlauch mitsamt Gewinde in der Hand hatte.
Hab schon mal n bisschen rum geschaut glaub des Problem ist ja recht bekannt...
Also Seitenverkleidung ab, Tank hochgeklappt und geschaut, jetzt ist nur mein Problem dass ich einfach nichts finde wo ich das Gewinde wieder rein stecken könnte.
Das war schon mal das erste Problem, das zweite ist mir anscheinend beim auseinanderbauen passiert, hab sie als sie auseinandergebaut war noch mal angemacht jetzt bekomm ich gar keine Drehzahl mehr angezeigt aufm Tacho :O
Also hoffe mal ihr könnt mir einigermaßen beschreiben, oder vllt habt ihr ja sogar Bilder, wie des ausschaut wo man des Gewinde rein tun kann oder sogar wie ich meine Drehzahl wieder sehe
Vielen Dank schon mal
PS:
Honda CBR 600rr (PC37)
34 PS gedrosselt
Bj: 2003