Painfull Vathersday

  • So leute heute ist es mir also passiert...


    ich als dorfbekannter schussel habs ma wieder geschafft meinem namen alle ehre zu machen...setz mich heut auf die maschine hieve sie vom seitenständer und mein rechter fuß rutscht auf dem einzig nassen fleck im 200 m umkreis weg...ich verlier den halt kann die maschine nich mehr halten und kipp um...und alles bei mir in der einfahrt...maschine fällt gegen sonen stein und bleibt hängen...


    hier ein paar bilder...


    IMAG0350.jpgIMAG0351.jpgIMAG0352.jpgIMAG0353.jpgIMAG0355.jpg



    würd gern von euch wissen ob ihr die sachen reparieren würdet und wenn ja wie...die amschine hat sonst erst 8000 km drauf und steht ansosnten da wie neu ohne kratzer oder so...

  • hey schussel
    was willst denn reparieren?
    Maschine läuft doch noch und wenn dich die Kratzer stören must halt die teile ersetzen ;)
    die rechte seitenverkleidung hab ich noch hier rumliegen bei Interesse PN

  • Hallo,
    ist natürlich ärgerlich sowas, kann aber nu passieren. Zu den Schäden Bild 1- 5: 1 - 2. Lackstift, gut durchhärten lassen, anschliessend mit Polier und Schleifpaste die Lackränder angleichen. zu 3. Gewicht abschrauben und aus dem Baumarkt Spaydose in passenden Farbton leicht die Macke annebeln, klappt ganz gut. zu 4. Bremshebelkugel mit 800er Nassschleifpapier glätten, anschliessend mit Polierpaste bearbeiten oder so lassen. zu 5. entweder so lassen oder zum Lackierer bringen, das Teil muss komplett gemacht werden, leider kann man mattschwarz nicht mit smartrepair richten. Solange die Verkleidungsteile nicht gebrochen sind, würde ich sie auch nicht wechseln, dafür ist der Spass zu teuer.


    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • Sowas ähnliches hatte ich auch...


    Such mal unter meinen erstellten Themen das mit dem Kratzer Ex Titel.
    Die Stelle am Bremshebel und am Lenkergewicht würde ich abschleifen mit nem feinen schleifpapier und am Lenkergewicht schwarzen Edding drüber, bei mir sieht man nur bei gaaanz genauem Hinsehen noch was

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • danke für euer feedback so hatte ich mir das vorgestellt :)...


    ich werd mir sonen lackstift auf jeden fall besorgen...und bei den lenkerenden hab ich jetzt die von rizoma im blick :D...und die hebel von harlekin sind auch super...!! :D

  • würde da garnichts großes machen! Jedenfalls nichts neues kaufen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]