"Japan"-Kette


  • Ja, kann ich genauso unterschreiben :wink:
    Ich nehme seit geraumer Zeit nur noch DID oder RK-Ketten, die halten wirklich lange und sind dadurch sehr preis-wert :!:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Zurück vom Urlaub, ca 2.500 km mehr mit der Kette, Zustand hat sich aber nicht verschlechtert!
    Hornet hat inzwischen 83000 km runter und frisst Ketten.....
    Bei der nächsten achte ich drauf, dass sie einen Männernamen hat... Hugo oder so :gruebelx:


    Trotzdem DANKE für Eure Hilfe!


    Kampfzwerg :wavey:

    Frauen über 30 - Power ohne Ende :-)

  • Hat hier schon jemand die Vorzüge eines Kardans erwähnt:nixweiss:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Nö, warum?
    Gibt es da welche? :nixweiss:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • IM eNTen-Forum habe ich noch solche Freds gesehen! Auch nicht "Wie pflege ich die Kette?" "Womit reinigt ihr die Kette?" "Hilfe, meine Kette versaut mir das Hinterrad!" uswusf

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Kardan
    Auf über 200K km noch keine Probleme gehabt bis auf einen Lagerschaden in Spanien und es trotzdem nach Hause geschafft.


    Gruß Gerd

  • Meine CB und Transalp fahren mit Kettensätzen von


    http://www.france-equipement.de/catalogue/1


    und bin bestens zufrieden damit.

    Ich weiß ich bin zu spät.
    Die Straße war heut irgendwie länger
    und ich blinke nicht,weil es Dich gar nicht´s angeht, wohin ich fahre:o