Drosselung auf 34 PS

  • Hallo,


    kann mir einer sagen, wie die CBF 600 SA auf 34 PS gedrosselt wird. Gibt es hier verschiedene Drosselsätze. Danke

  • Ab Baujahr 2008 scheinen es Gashebel-Wegbegrenzungen zu sein.
    Vor 2008 sind das Drosselblenden.

  • Jab. Bei der PC38 hast du 4 Drosselblenden von Alpha Technik die einfach in die 4 Ansaugstutzen vorm Vergaser eingesetzt werden. Ist geringster Kostenaufwand beim Drosseln und Entdrosseln und definitiv einfach und effektiv.


    Grüße

    Wer das Feeling nicht ehrt ist das Maschinchen nicht wert! :wink:


    Grüße aus dem Havelland :)-
    Nico

  • Ich würde meine zukünftige gerne auch so drosseln. allerdings wäre meine frage ob sie dadurch dann auch weniger verbraucht oder ob des nur bei anderen drosselvarianten so is.

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut

  • Die PC38 braucht mit Blenden als Drosselvariante MEHR Sprit. Macht fast nen Liter aus. Wenn man für die PC38 Gaszugbegrenzer bekommen kann, sollte man die nehmen.

  • möchte aber die 48 ps drossel und die gibts anscheinend nur über ansaugstutzen. :/ gaswegbegrenzer für die pc38 hab ich eh noch keinen gefunden

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut

  • Von Henny hatte ich vor Jahren mal gehört dass er den GWB irgendwo mal gesehen hätte, er hat aber dann trotzdem die Blenden von Alphatechnik gekauft. Details kenne ich nicht.


    Und wenn die 48PS Variante möglich ist, würde ich die natürlich auch nehmen.