Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • aber vorab ... schön ist anders :wink1:


    :shock:


    Also eine Warnung wie "Nicht´s für schwache Nerven" oder "Achtung, Erblindungsgefahr" wäre angebrachter!?!?


    Aber ich seh schon, "MeinMeister" kauft sich bald ´ne Goldwing wegen dem vielen Stauraum...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • :shock:


    Also eine Warnung wie "Nicht´s für schwache Nerven" oder "Achtung, Erblindungsgefahr" wäre angebrachter!?!?


    Aber ich seh schon, "MeinMeister" kauft sich bald ´ne Goldwing wegen dem vielen Stauraum...


    ne mein junger padawan, dafür habe ich kein geld :wink1:


    aber du must ja auch nicht so viel gepäck wie ich mit nehmen ( bis ja noch nicht so alt ) :wink:


    lange rede kurzer sinn ... auch eine gepäckrolle usw. mit gurten verzurt, schaut auch zum :zensiert: aus :wink1:
    eine alternative, wäre nur dhl ( gepäck vor schicken und wieder abholen lassen ) ... selbst ein bulli oder anhänger, wären für mich nicht interessant, da ich zu einem mopedtreffen auch mit dem möff anreisen möchte :wink1:

  • Mini LED Blinker hinten
    Bremsbeläge
    LSL Sturzpads

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Bodis ESD,barracuda spiegel,mini blinker, felgenrandaufkleber und ne 2. Verkleidung


    ah, hast du nicht ewig gefragt, ob zuerst ESD oder Verkleidung und jetzt beides?! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schalthebel schleifen???


    O.k. ist der bremshebel, hab von der pc37 aber keine bilder der mr anlage gefunden.... oh doch weiss nur nicht ob mans da sieht (popup blocker), jaja das blaue gelenk stammt daher das es ne sehr frühe anlage war und mit dem gelenk das mr beipackte der hebel zu hoch war, also mal kurz an ner r1 bedient....
    So ne Rennstrecke hat schon derb grip....

  • CBRBiker ja aber dafür darf ich etz gar nix mehr kaufen :)und brauch noch Ne andre Scheibe und nen tankrucksack :)
    Wegen esd oder Verkleidung war ich mir zu unschlüssig und der Sound ist schon wichtig :) der ist jetzt allerdings bombe :D

    Einmal editiert, zuletzt von xxSteve25xx ()

  • Mach mal Bilder!!!


    Ja was hab ich gesagt, nicht zu viel ne???^^
    Mach mal die Dämmwolle raus, das geht erst ab :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab sie komplett raus das is ja nimmer feierlich :D bin nur ca 10km so gefahren dann hab ich sie freiwillig wieder rein ;) aber so passt der einwandfrei :D


    Bilder sind hochgeladen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xxSteve25xx ()

  • letzte woche hab ich mir endlich mal ne vernünftige popcorn maschine gekauft.
    ich kanns nur jedem empfehlen. es schmeckt einfach wie im kino :D