Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Oh, überlesen. Is was dran ein MTB Rückstrahler strahlt mer zurück als keiner. Die Reflex Klebefolie reflektiert ggf. sogar besser als ein e geprüfter aber hat kein e zeichen.

  • Einen klitzekleinen Reservekanister (0,5 l) für Hochprozentiges, in Fachkreisen auch Sprit genannt, um ihn unter der Soziusbank für den Notfall dabei zu haben. Reicht dann für weitere 10 km.


    Und noch einen Satz P & W Lenkerspiegel mit integrierten, gelben LED-Blinkern bei P.o für 39,95 € (beinhaltet schon 20% Abzug).
    Mit 280 mm Ausladung, die mir z. Zeit bekannten, am weitesten auskragenden Spiegel.

    Dateien

    <3 vom PC (Papa Charly)

    Einmal editiert, zuletzt von charly32050 () aus folgendem Grund: Ausladung nur 280 mm!

  • Eig war es schon gekauft ;)


    Aber da ich an dem Termin krank wurde musste ich das verschieben... nun mache ich im August ein Kurventraining am Hunsrückring mit. Denke im Landstraßentempo auf abgesperrten Gelände mal den ganzen Tag Kurven und Blickführung lernen bringt mehr als meine paar Tsd. KM in der Saison... die option für Hanging Off Training habe ich ebenfalls abgeklärt....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke!


    Bin mal gespannt.....wird so ne Instruktor Geschichte.... immer in 3-5er Gruppen....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bilder .... Aber zügichst :D


    jetzt ist es soweit ... so schaut er aus ... der leo ( der gelbe sticker, musste sofort ab ) :D


    bevor es einer anspricht ... nein, die reifen fahre ich nicht auf der straße :wink1:

    Dateien

    • leo.jpg

      (184,41 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • sieht gut aus. würde mir auch gefallen :P


    Edit:
    fährst du die reifen auf der strasse? :D :o :o

  • jetzt ist es soweit ... so schaut er aus ... der leo ( der gelbe sticker, musste sofort ab ) :D
    bevor es einer anspricht ... nein, die reifen fahre ich nicht auf der straße :wink1:


    Hey Master, fährst Du mit den Reifen auch auf der Landstraße???
    :iwsn:

    haisasig.png

  • Alpinestars Tex-Jacke Alpine. AST Air
    Alpinestars Stiefel Alpinestars Supertech-R
    Visier Shoei CW-1 gold verspiegelt
    Ear Pads Shoei XR 1100
    DuoDrive Griff

  • MIVV gut, alles gut :) Hab auch Carbon oval auf meiner 2004er RR drauf und der hört sich wirklich gut an :)


    back to topic:


    Nen PiPo für's Hinterrad und Galaxy S4 :fw:


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27