Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Um auf die Frage/ Thema des Thread einzugehen.... zuviel gekauft :D


    - Öl
    - Filter
    - Bremsflüssigkeit
    - Neue Magnetschraube + Dichtring
    - Bremsenentlüftungstool
    - Pflegeset für die Kuh (oder auch Lederkombi genannt)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na, wenn ihr auch so viel selbst machen wollt. Ich habe alles schon fertig ( ERSTER ! ) :D


    Dem Harlekin habe ich ja schon eine PN geschickt.


    Wenn Ihr eine Inspektion gut und günstig machen wollt ...


    Filter aller Art und Kleinteile gibt es bei http://www.biketeile-service.de für kleines Geld


    Öl findet ihr in "der Bucht" wenn ihr "Mannol 10W40 MA2" als Suchbegriff verwendet.


    Reife bei http://www.mopedreifen.de


    Gruß Tom

    ... in dies inevitabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent... :wink1:


    ... wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag, der kennt mich nicht !


    ... wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch sein Problem !

  • Hallo Tom,


    kann sein dass ich ein paar Teile bei BTS schon bestellt hatte ;) Hab ja selber mal die Preise etc. gechecked.


    Mal was anderes, desöfteren habe ich was von ner Reifengarantie gehört:


    (Zitat: inklusive Reifenversicherung
    Sollte innerhalb eines Jahres der Reifen durch einen Nagel oder eine andere Einfahrverletzung beschädigt werden, erhalten Sie von uns, nach Schadensprüfung, eine Gutschrift zur Verrechnung. Die Höhe entspricht der möglichen Restlaufzeit des Reifens bis zur Mindestprofiltiefe von 2mm. Somit sind Sie vor Reifenpannen finanziell abgesichert. )


    Hat das schon mal jmd in Anspruch genommen?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ölfilter sind inzwischen angekommen. Machen nen guten Eindruck .... sind halt MAHLE. Also kein 0815 Schrott....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ölfilter sind inzwischen angekommen. Machen nen guten Eindruck .... sind halt MAHLE. Also kein 0815 Schrott....


    Ja, deshalb kaufe ich die auch dort. Qualitäts / Markenfilter für schmales Geld.


    So eine Reifen Garantie habe ich noch nicht gekauft (es sei denn sie war mit drin). Ob sich das wirklich lohnt ? Wenn ein Reifen neu schon keine 100 EUR kostet, was soll es dann dafür zurückgeben ??? Und verschicken mußt Du den auch noch, da ist mir der aufwand einfach zu groß.


    Ich fahre seit 1987 Motorrad und hatte noch nie einen Nagel im Reifen.

    ... in dies inevitabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent... :wink1:


    ... wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag, der kennt mich nicht !


    ... wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch sein Problem !

  • Ja, deshalb kaufe ich die auch dort. Qualitäts / Markenfilter für schmales Geld.




    Ich fahre seit 1987 Motorrad und hatte noch nie einen Nagel im Reifen.


    ick fahr seit 1982 Moppeds und hatte einmal nee Schraube eingefahren ... wahrscheinlich auch noch aus meinem Dienstwagen ;)

  • tankdeckel mit ohne schloss ^^^^


    mein rennstrecken umbau ist bald fertig ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ich auch, Rosso Corsa weils aufn Ring geht.
    Sind deine verrottet?


    Glaub mein 2CT hat den Alterstot kurz vor sich..... Profil ist gerade in der Mitte fast runter. Fuhr sich Ende 2014 irgendwann bucklig.... man könnte die vlt noch bisi fahren, aber für den TÜV und für den eigenen Kopf kommen neue drauf.... Reifen sind noch DOT 2009

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Pipo 3


    Bin damals vom BT15 auf den 2CT gewecheselt und der Reifen hatte sofort viel vertrauen gegeben..... denke der Pipo 3 wird sich dem nahtlos anschließen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]