Vergaser Schläuche

  • Hallo
    habe ein Problem mit zu Schläuchen an meinem Vergaser.
    Zum ersten habe ich einen Anschluß an meinem Vergaser wo ich nicht weiß was dort angeschlossen wird (siehe Bild)
    Boldor Vergaser.jpg


    Dann habe ich noch einen Schlauch der kommt aus der hintern Mitte der Vergaserbatterie. Sieht aus wie wenn die 4 Vergaser direkt miteinander verbunden sind und der Schluch dann mit einem T-Stück zwischen Vergaser 2 und 3 noch oben geführt wird.


    Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    Gruß
    Tossi

  • Das in der Mitte mit T-Stück ist die Schwimmerkammerentlüftung,


    der Pfeil zeigt auf den Anschluss der mit dem Stutzen auf Gaser 2 mit einem Schlauch verbunden gehört.


    = Unterdruckansteuerung für Sprithahn


    Grüsse Hs

  • Danke für deine Schnelle Antwort.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bleibt der Schlauch für die Vergaserentlüftung einfach "offen" hängen.


    Mit dem Unterdruckschlauf für den Benzinhahn hab ich noch ein kleines Problem.
    Der Schlauch vom 2ten Vergaser geht bei mir auf du Unterseite der "Benzinhahnes" auf dem Bild.
    Was mache ich nun? :???:

  • Die Unterdrucksteuerung von Vergaser 2 geht u n t e n an die Dose, wie es bei Dir offensichtlich schon der Fall ist. Dein Pfeil zeigt auf den Umgebungsdruckanschluss in der Dose, also entweder so lassen, oder offenen Schlauch von dort über die ´Schulter´ des Luftfilterkastens führen.
    Und...richtig, die Vergaserentlüftung ist der offene Schlauch nach oben.

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, sind die Schatten der Zwerge lang :friede:

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • Danke für die "Blitzantwort":wink:


    Also bleibt auch dieser Anschluß offen .... dann kann ich ja endlich, nach meiner 10jähriger Pause, beruhigt meinen ersten Ausritt wagen...


    Danke und guten ritt