Ich eröffne mal einen Schrauberthread, obwohl es ja eigentlich nicht soo viel zum Schrauben am SH 300 gibt
Bei mir läuft das eher unter Hobby bzw. Ausgleich zum mittlerweile tagtäglichen Excelschubsen auf der Arbeit
Nach dem Kauf hats natürlich gejuckt die Technik so eines Rollers mal näher zu befingern.
Erste Ernüchterung kam bei dem Anblick des Luftfilters, der auf dem Foto besser ausschaut als in der Realität
Was mich mal wieder bestätigt das ein Gebrauchtkauf beim Händler nicht unbedingt vorteilhaft ist.
Scheckheftgepflegt, werkstattgeprüft, etc. stand auf dem Verkaufsschild.
Laut Scheckheft war die letzte Inspektion vor 3600Km, aber wen wunderts bei der Übergabe fehlten im Hinterreifen ja auch 0,4 bar O²
Weiter gings mit der Überprüfung des Antriebsriemen.
Autsch der ist auch 0,5mm unterhalb der Verschleißgrenze.
Ok eine Inspektion inkl. Verschleißteiletausch ist fällig und da es ja auch Spaß machen soll kam ein paar Tage später ein prall gefülltes Paket.
Den Federspanner links unten hab ich gleich mal durchgestrichen, da er nicht paßt.
Als Start wurde erstmal der Luftfilter getauscht. Ein Stück drüber klebt übrigens das Logo des Verkäufers, den ich nicht namentlich erwähnen möchte
Weiter gehts dann mit dem Einbau der Multivar...
Gruß
TOM