Handbuch SC50

  • Hallo an alle !
    Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer SC 50 Baujahr 2003.
    Leider fehlt mir das Fahrerhandbuch.
    Gibt es das irgendwo zum Download ?
    Würde gerne die Tageskilometer zurücksetzen, konnte aber nicht rausfinden wie es geht :???:
    Kann jemand weiter helfen ?

  • Hast doch dazu zwei Knoepfe am Tacho. Einer davon schaltet die Tageskilometerzaehler um, es sind ja zwei. Der andere Knopf loescht den Zaehler nach ca. 2 Sekunden druecken.

    Gruss Streusel

  • Was willst Du denn mit einem Fahrerhandbuch? Da steht doch fast nichts drin.


    Da wuerde ich mir lieber ein Bucheli oder ein Werkstatthandbuch besorgen.

    Gruss Streusel

  • Hatte mir das Original Honda Handbuch ausgeliehen als ich das Getriebe gewechselt habe, wegen der Anzugsmomente usw., musste ich aber leider wieder zurückgeben.
    Hab schon mal in im Internet gesucht ist aber unter 80 Euro keines zu bekommen, zumindest nicht Original :(

  • Der Preis ist aber ok. Nur das Bucheli ist billiger mit ca. 25 € oder so.
    Wenn Du mal rechnest, dass der HH um die Ecke so etwa ab 60 € Stundenlohn haben will. Da haettest Du ja schon nach der ersten eigenen Inspektion die Kosten wieder drin.


    Zur Not koenntest Du aber auch nach einem Werktatthandbuch fuer die SC44 gucken. Grundsaetzlich unterscheiden die sich naemlich nicht so sehr.
    Gabel, Raeder und Bremsen sind identisch bis auf die Bremskolben. Kabelbaeume sind auch gleich. CDI wird sich geringfuegig unterscheiden, aber Diagnose usw. ist auch gleich. Motor hat halt ein paar Kubik mehr.
    Vom Bucheli Verlag gibt es fuer beide Modelle auch nur ein Buch, da sind dann beide drin SC44 und SC50.


    Wenn man an Euren Profilen erkennen wuerde, aus welchen Gegenden Ihr kommt, koennte man sich ja auch zu so einer Hilfeaktionen treffen.


    Ansonsten mal im Fireblade-Forum bzw. Fireblade Marktplatz mal nachfragen. Gucks Du hier

    Gruss Streusel

  • Könnte ich dir per Mail schicken..
    hab es letzte Woche von Honda per Mail gekriegt..