Verschleißteile an der RR

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Meine 6.000er-Inspektion hat ca. 120 - 150 Euro gekostet. Wurde aber kein Verschleißteil wie Kette, Reifen, Bremsbelag o.ä. erneuert. Reine Routine.



    EDIT
    :boese: Oh verd.... sehe gerade, dass es speziell zur 6.000er-Inspektion einen speziellen Thread gibt. Naja. :???:


    So viel hat meine 6000er Inspektion auch gekostet.....
    inkl. Öl + Filter



    @cbr_benny
    Wie Wo Wat...schon wieder ne Tour geplant :shock:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Meine 6000er, ohne Öl hat ca. 48 € gekostet :hehe:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Meine 6000er, ohne Öl hat ca. 48 € gekostet :hehe:


    Und wenn du die nötigen Teile draufrechnest,bist du wieder bei über 100 Euro .


    Lufi ,Öl usw.


    Der Luftfilter vom einen sieht ja auch nach 6000 nicht genauso aus wie der vom anderen.


    Gruß Manni



  • Was für Teile, bei ner 6000er ist nen Ölwechsel garnicht vorgesehen :wink:
    Wurde bei mir auch nicht gemacht 8)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • wenn man aber nicht so viel fährt..und die Ölwechsel also deswegen zeitlich weiter auseinander liegen..kann man einen Ölwechsel bei der 6000er ruhig einbinden. schaden tuts dem möff nicht

  • Zitat

    Original von Knusprig
    wenn man aber nicht so viel fährt..und die Ölwechsel also deswegen zeitlich weiter auseinander liegen..kann man einen Ölwechsel bei der 6000er ruhig einbinden. schaden tuts dem möff nicht



    Da haste Recht, aber wenn nur 3Monate dazwischenliegen kannst es bleiben lassen :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Knusprig
    wenn man aber nicht so viel fährt..und die Ölwechsel also deswegen zeitlich weiter auseinander liegen..kann man einen Ölwechsel bei der 6000er ruhig einbinden. schaden tuts dem möff nicht



    seh ich genauso. 9000km, bis jetzt 3 Ölwechsel, 4ter folgt :wink: