Android Motorrad Wetter Widget

  • Hi,


    Versuch in den Settings auf Akualisieren zu klicken. Du solltest auch Verbindung zum Internet haben.


    Grüße,
    InspectorG

  • Ähem, wenn sich das auf mein Posting bezieht ... ich hätte die App ja auch mal angetestet, nur - siehe oben - dead link :-(

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Nein, leider nicht, springt nur wieder auf die vorherige Seite zurück, in der oben in einer Leiste "lädt" steht und unten der Button "Meine Position" ist.


    EDITH: Deinstalliert, über W-Lan neuer Download, installiert. Trotzdem egal ob W-Lan oder Mobilfunknetz:


    Nein, leider nicht, springt nur wieder auf die vorherige Seite zurück, in der oben in einer Leiste "lädt" steht und unten der Button "Meine Position" ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Slaaprijder ()

  • Hier nochmal der link: https://play.google.com/store/…nspectorg.motorrad.wetter


    Hmm, Slaaprijder, das ist wirklich seltsam. Kannst du das nochmal probieren und von WLAN ins mobile Netz wechseln, oder umgekehrt?
    Ansonsten würde ich dir eine Version zukommen lassen, die ein paar Zusatzinformationen ausspuckt. Dann kann ich das Problem eher identifizieren.


    InspectorG

  • Ich lads nochmal über WLAN und wechsel dann um. Meld mich gleich wieder


    EDITH: Deinstalliert, über W-Lan neuer Download, installiert. Trotzdem egal ob W-Lan oder Mobilfunknetz:


    Zitat Zitat von Slaaprijder Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, springt nur wieder auf die vorherige Seite zurück, in der oben in einer Leiste "lädt" steht und unten der Button "Meine Position" ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Slaaprijder ()

  • Bei meinem Tab hat das Update funktioniert und ich sehe auch das neue Design.


    Könnte man die Schrift für das Widget etwas kleiner machen?


    Ich sehe auf der Startseite folgendes: Ort; Grad; Grad und die Regenmenge ist nur zur Hälfte sehbar. Der untere Teil ist abgeschnitten.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Uj, ich hab den Ort extra weiter nach oben und die Schriftart verkleinert. Habs allerdings nur auf einem Tab getestet.


    ich werde das im nächsten Update berücksichtigen.


    Danke Dir
    InspectorG

  • also bei mir funzt es

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • @Slaaprijder


    Danke Dir nochmals für Deine Hilfe.
    Ich hab jetzt ein Update in den Market gestellt - es sollte jetzt gehen, oder zumindest Dir ein Hinweis geben was zu tun ist.


    FiveBucks


    Bitte probiere die neue Version aus auf Deinem Tablet. Danke


    Grüße,
    InspectorG


    P.S.: die App wird vstl. in 2 Stunden als Update im Market verfügbar sein

  • Auch wenn es keine spezielle Motorrad-App ist... kann ich AGRAR Wetter von Bayer empfehlen. Die ist auch ziemlich(!!) genau..

  • Soderle, Version 2.2 funktioniert soweit auch endlich auf meinem Billigsmartphone von Huawei.

  • HTC Desire S, läuft ohne Probleme.


    Macht aber die gleichen Vorhersagen wie alle anderen Apps, sieht aber nice aus.:D


  • Jetzt passt die Größe perfect.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Hi,


    es ist ein Update im Market für das Motorrad Wetter Widget.


    Ihr könnt nun das Updateinterval selber bestimmen und für all die die Standortdienste überwiegend ausgeschaltet haben besteht nun die Möglichkeit einen festen Ort anzugeben.
    Des Weiteren wurden ein paar kleine Fehler beseitigt. :wink:


    Viel Spaß


    InspectorG