Honda Shadow VT 700 C US Model Bj.84

  • Schönen guten Tag alle VT Freunde hier


    Ich habe mir vor kurzem eine Honda VT zugelegt und bin sehr begeistert.Ich habe diese als unfall Maschine übernommen und kaputt ist eigentlich nur das Tacho und drezahlmesse und leider Gottes die Sissy Bar plus 2Teil Rücksitz.


    Wo ich auch zu meiner Frage komme.


    Ich habe zwei Händler die mir helfen könnten , aber zu beachtlichen Preisen.Und wollte hier mal fragen ob jemand nen zusätzlichn Tip hat wo ich mal schauen könnte.HAb auf der Niederländer Seite (cmsnl.nl) und nen Privat anbieter.


    Naja ich habe vorher noch keine Honda gefahren und werde hier bestimmt das ein oder andere mal nette fragen stellen beim instandsetzen^^


    Besten Dank


    Grüße


    Stationfriend:D

  • Moin,


    in diesem Fall wird dir nur die I-Net-Recherche helfen. Diese Teile günstig zu bekommen ist m.E. ziemlich aussichtslos.


    Da wirst Du Geduld brauchen, bis dir vielleicht mal ein günstiges Angebot über den Weg läuft.


    Vielleicht weis ja auch jemand, welche Teile von andren Modellen passen.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Auch bei Ebay kannst du was finden.



    Ansonsten willkommen im Club ;) und viel Spaß mit deinem Moped.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Ja danke der netten Aufnahme und der atworten.
    Ich habe einen Händler gefunden der die gleiche Maschine hat nur 2 jahre jünger.Da passt es aus.Und das mit dem RC29 Model ist ein echt feiner Tip.Das war mir bisher ebenfalls nicht bekannt.Naja der hat viele Teile evt interessant für den ein oder anderen. http://www.Motorradteile-Bielefeld.de der hat ne ziemliche Menge an Teilen da.Und mit reden kann man auch.
    Naja ich halte euch mal auf dem Laufendem


    Besten Dank


    :)-