CBR 1000 F - Biete Fahrzeug nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass ich nicht viel gepostet habe, jedoch wollte ich im Marktplatz hier meine dicke anbieten. Ähm, da kommt lustiger weiße aber sowas:


    Zitat

    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Warum kann ich hier im Forum meine dicke nicht anbieten?


    Schöne Grüße



    vinyL

  • da du nur "einen" registrierten Beitrag geschrieben hast, bist Du nicht frei geschaltet.
    ich glaube nach 5 Beiträgen schaltet Dich das System frei... die vorgegebene Anmeldezeit hast du ja schon locker geschafft :wink1:



    Poste halt hier noch ein paar Beiträge, wenn das nicht hilft, dann ticker mal die Sigrid (menschin) per PN an.
    Dann funzt das!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Lol, das ist nice, dh. ich müsste mein eigenen Beitrag spamen um dann ein Beitrag zum Bieten zu machen ^^


    hihi. Net schleeeecht. Aber danke erstmal für die Info


    Grüße

  • schonmal in den Forenregeln gelesen ?


    Das hat schon seinen Grund das das so ist.


    :o

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • schonmal in den Forenregeln gelesen ?


    Das hat schon seinen Grund das das so ist.


    :o


    Und das ist auch gut so

  • Zitat

    Und das ist auch gut so


    Ich treib ja hier kein Schindluder. Forenregeln gelesen, aber soll ich sinnlos hier andere im Thread stören? dann doch lieber mich selber, dachte ich mal so ;)


    Soweit ist ja schon der eigentliche Thread online,welchen ich wollte.


    Grüße

  • Ich treib ja hier kein Schindluder. Forenregeln gelesen, aber soll ich sinnlos hier andere im Thread stören? dann doch lieber mich selber, dachte ich mal so ;)


    Soweit ist ja schon der eigentliche Thread online,welchen ich wollte.


    Grüße


    Aber da bist du leider die Ausnahme die die Regel bestätigt :wink: