Hoffentlich findet sie einen Liebhaber:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…09320-222-3714?ref=search
Erste Erfolge CM 400 T
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Hiho,
Warum verkaufst du die denn, OoOo?!
So viel Arbeit reingesteckt ...Und ob du die 1.6k bekommst, hmmm bezweifle ich stark.
Was plannst du denn für eine Neuanschaffung?
MfG
Yama
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Ich kann eine Absolut Originale CB 750 C in einem Traumzustand bekommen.....
Leider ist mein Budget nicht so hoch das ich mir zwei Moppeds leisten, da ich ja auch noch zwei Dosen habe! Mir bricht es ein bischen das Herz um meine CM aber mir ist sie nun doch etwas zu klein ....Bin 180 Groß und habe ü 100 Kg.!!!
Die 1,6 sind ja nur VB...Mann kann über alles reden (Aber nicht bis unter die Gürtellinie!!!!)
Viele können hier ja nachverfolgen was ich investiert habe und in welchem Zustand das Maschinchen ist.... -
Hiho,
Na dann ^^
Die CB ist ja uach ein schönes Teil. Vor allem die DoppelESD sind echt schick
Mal schauen, dann steht die nächste Umbauaktion bei dir an, und der nächste Fred lautet "Erste Erfolge CB 750 C".Peace
Yama
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Das wäre ja wohl der Hit, eine Originale umzubauen. Als bekennender Originalheimer fänd ich das doof. Umbauen kann man einen Teileträger, denn Umbauten landen oftmals wieder bei den Teileträgern.
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"Hübsch hässlich", hätte Pater Brown gesagt.
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Mit Umbauen ist ja nicht immer Aufmotzen, Tuning, ... gemeint.
Aber irgendwas kann man immer machen, ohne den Orgininalzustand zu verunstaltenAlso wenn sie so aussieht, nicht schlecht !
MfG
Yama
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Allenfalls Stahlflexleitungen, Windschild. Auf keinen Fall den Lacksatz beschädigen.
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Da ja nu das Thema CB 650/750 C erledigt ist, wie kann man ein nicht vorhandenes Lenkschloß wieder einbauen, die Öffnung für das schloß ist leer, will nicht noch mal eine Überraschung erleben!
Und vor allem kriegt man überhaupt noch so ein Schloß für die CM? -
Muss nicht zwingend von der CM sein. So ziemlich alle Honda´s der Epoche waren gleich ausgestattet.
Aber Olaf wird´s genau sagen können. -
Hi,
unter dem Stichwort "Lenkschloss" finden sich im Board-Shop 27 Artikel - sollte auch das passende für die CM dabeisein. PN => Oliver ...
Gibt's natürlich auch aus anderen Quellen.
Wichtig ist die Dicke des Kerbnagels - gibt 3mm und 4mm. Der Deckel für's Schloss wird nämlich festgenagelt
Wenn in dem kleinen Loch noch Reste vom Nagel stecken, musst Du die natürlich rausholen - vorsichtig ausbohren. Der Nagel ist aus Alu, drumrum ist Stahl, da sollte der Bohrer sich von alleine auf das weiche Material (kon)zentrieren. -
Hi, ok. werde mal am WE nachschauen, hab ja leider wieder soné 13 Stunden schicht........Übrigens ist das Zündschloß wieder ok. hab beim freundlichen Mech. nur schlappe 70 eus gelöhnt......
Ach so , bei der gelegenheit.....Kann man einen CMX 450 Motor in die CM einbauen? Könnte günstig einen bekommen....
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Die CMX hat 'nen Rahmen - da dürfte der Block anders gestaltet sein, insbesondere die vordere Zentralaufhängung wird fehlen ...
Such doch mal bei den Mikrofilmen die Bilder von den oberen Kurbelgehäuse-Teilen raus und vergleich sie ...
Aber der Motro von der CB 450N passt
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Nee danke, CB 450 N hat doch immer die Probleme mit dem Freilauf....Aber bin heute beim Objekt der Begierde gewesen...Die CMX hat vorne Doppelrohrrahmen...passt schon da nicht...von der hinteren Halterung ganz zu schweigen
P.S. Außerdem.....was soll´s mein Motörchen läuft ja eigentlich super!!!