Anschlüsse am Luftfilterkasten

  • Hallo zusammen,


    nach 13 Monaten Generalüberholung und Totaldemontage aller Teile fehlt uns jetzt noch eine kleine Information, um den Luftfilterkasten wieder korrekt einbauen zu können. Es gibt drei Anschlüsse für Schläuche:
    Vorne oben, wo die Motorentlüftung angeschlossen wird
    Hinten unten, wo ein Ablauf für Flüssigkeiten angeschlossen wird, die nicht in den Luftfilter gehören
    Hinten oben neben dem Luftansaugstutzen - was wird hier angeschlossen?:gruebelx:


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich seeehr freuen! Dann sind wir mit der Montage nämlich so gut wie fertig :)-
    Gruß Andreas

    Andreas #672#

  • Hallo,


    wäre schön zu wissen um welchen Motor es sich handelt (750er, 900er, 1100er) aber beim 900er ist dort so eine Art kleiner Tank bzw. Zwischenbehälter angeschlossen Teile 32, 15, 31) oder aber nur ein Schlauch mit Verbindungsstück (Teile 17, 21, 16).


    Hier ein Link zu den Einzelteilen.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario2 ()

  • Moggähn Dr. Mario! ;)


    den Tank kenn ich, ist zum auffangen von "Schmodder" aus dem Lufi


    meist ist aber nur der Schlauch angeschlossen der das Zeug nach unten ausleitet.


    Mario: bin in Warngau, kommst auf ne Runde Sudelfeld ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese


  • Mario: bin in Warngau, kommst auf ne Runde Sudelfeld ?


    ...mit dem Fahrrad? :D


    Tut mir Leid, geht nicht. Sind heute Nachmittag bei den Schwiegereltern zum Grillen eingeladen - da kann ich leider nicht widerstehen.


    Aber noch viel Spaß in Warngau...:wink:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: