Made in Thailand, 2 zylinder in Reihe, verbrauchsarm.
Werden vielleicht auch nach Europa importiert.
LGG
Made in Thailand, 2 zylinder in Reihe, verbrauchsarm.
Werden vielleicht auch nach Europa importiert.
LGG
... hoffentlich nicht ...
Eigentlich sollte ich glücklich sein, dass ich alle aktuellen Bikes albern bis hässlich finde - komme ich wenigstens nicht auf die Idee viel Geld für'n neues auszugeben ...
... aber jede/r darf/soll sich kaufen was ihm/r gefällt.
also die hubraumklasse 400 bis 500 ccm dürfte ruhig wiederbelebt werden. ich warte sehensüchtig auf ein remake der guten alten güllepumpe aber die maschinen auf den bildern reihen sich ungeachtet auch wieder nur in die riege der yoghurtbecher ein ... nix besonderes
naja, wäre fast zu erwarten bei den neuen führerscheinbestimmungen...
geringer verbrauch, geringes gewicht. bei 400ccm und um die 40ps auch langlebig genug. die optik ist halt eher so mittel
Das sind sie und eine x ist auch gleich dabei
http://www.motoblog.it/post/79…-2013-avvistate-a-sulmona
Motor: 470 cc
Getriebe : 6-Gang-Schaltgetriebe
Leistung : 46,9 PS
Drehmoment : 40,68 Nm
Gewicht : 181 kg (trocken), 195 (mit voller)
Höchstgeschwindigkeit : 169 km / h
Sitzhöhe : 790 mm
Maßnahmen Reifen : 120/70-17 (vorne) / 160-60-17 (hinten)
LG