Bayerischer Wald - gute Pension ???

  • Danke!


    es geht halt nix über einen Chronisten ;)


    Ja, ja, würde ich nicht alles aufschreiben, katalogisieren, in Excel-Listen festhalten usw. --- dann würde ich glatt alles vergessen. :groel:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Mein Held ! ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Und immer dran denken Schleicher, die Kurven sind herrlich, aber im Nov. u.U. auch ziemlich rutschig. Da fängt der Winter schon früher an.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Und immer dran denken Schleicher, die Kurven sind herrlich, aber im Nov. u.U. auch ziemlich rutschig. Da fängt der Winter schon früher an.


    Ja,momentan ist bei uns Maishäckslersaison.Die Strassen sehen stellenweise aus wie Feldwege.
    Aufpassen im Outback!!!

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx: