Honda FT 500 /XL500

  • Sind ja heiße Teile. Für die Rennstrecke möchte ich allerdings einen etwas längeren Tank, Höckersitzbank, Stummellenker und vielleicht eine Rennverkleidung.


    Aber trotzdem schöne Arbeiten, typisch amerikanisch

  • Sind ja heiße Teile. Für die Rennstrecke möchte ich allerdings einen etwas längeren Tank, Höckersitzbank, Stummellenker und vielleicht eine Rennverkleidung.


    Aber trotzdem schöne Arbeiten, typisch amerikanisch


    Nö, japanisch!


    Da gibt es eine große Bobberscene.


    Ich weiß, was du im Sinn hast,
    Bilder dazu konnte ich auf die Schnelle nicht finden,
    bzw. die handgedengelten Alutanks haben Seltenheitswert
    und verbergen sich noch dazu gern hinter Halbverkleidungen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • - externe Links (so wie ich hier in diesem Thread)
    - Alben anlegen in deinem Profil
    - die Galerie dieses Forums bestücken
    - Bilder in ein Posting einfügen


    Zu Letzterem:


    Die Bildgrößen sind limitiert,
    die Bilder müssen mit irgendeinem Programm zunächst verkleinert werden.
    Eine Bildbreite von 1024 Pixeln erfüllt diese Beschränkung gewöhnlich.


    Wenn du auf Antworten geklickt hat und auf "erweitert",
    dann findest du oben das Büroklammersymbol.
    Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Dialogfenster,
    das den weiteren Weg eröffnet.
    Dann kannst du Bilder in ein Posting einfügen.


    Beispiel:2.JPG


    *Urheberrecht beachten

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • guten Abend


    Schau dir mal die XR500R an da gab es so viel ich weis für den Endro Sport einen Kit


    MFG
    Michel

  • leute habe ein Problem
    ft 500 Batterie hatte nach Standzeit Batterie an geklemmt und gestartet. leider mein Fehler hatte nicht auf run gestellt.
    durch das starten wurde der Minuspol so heiß das er einfach geschmolzen ist.
    zb das grüne kabel was an minus geht wofür ist das?

    alles über die ft 500

  • Moin,


    ein grünes Kabel ist bei Honda üblicherweise ein Massekabel - vermutlich Direktverbindung vom Kabelbaum zur Batterie, damit nicht immer der Umweg über den Rahmen genommen werden muss.



    Korrodierte oder nicht richtig festgeschraubte Verbindungen (z. B. Masse- oder Pluskabel am Batteriepol) können bei hoher Belastung schnell mal so heiss werden, dass Metaqll schmilzt ... :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • danke dir jetzt habe ich auch den Fehler Masse war nicht richtig fest geschraubt .
    Hab mir neue Batterie gekauft und richtig fest gemacht . läuft alles zu dem grünen Kabel das ist Masse für die Blinker alles gut

    alles über die ft 500