Mehr Infos: CB1300 N --> spiele mit dem Gedanken, umzusteigen!

  • Das stimmt, leider nur die falsche farbe :D nackig und blau find ich cool..... so wie meine :cool:

  • hallo,


    nun bin ich auch stolzer besitzer einer cb1300 naked. wenn mal jemand in der nähe ist kann er gern auf nen kaffee vorbeikommen.


    cheers

  • hallo,


    nun bin ich auch stolzer besitzer einer cb1300 naked. wenn mal jemand in der nähe ist kann er gern auf nen kaffee vorbeikommen.


    cheers

  • :gruebelx:



    :gruebelx:




    Wenn ich nur wüsste, wo "in der Nähe" ist ...


    :kaffee: immer gerne :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :roll1:


    ... und Dein Rechner hat 'nen Schluckauf ... oder der Server :nixweiss:


    Hatte aber inzwischen Deine "Anmeldung" :D gesehen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • scheint wohl irgendwie am server zu liegen. naja, wie dem auch sei angebot steht.

  • Du wirst es nicht bereuen! Viel Spass damit!
    Ich stehe auch total auf meine nackte "Dicke".
    Es ist ein recht schweres Eisenschwein, aber absolut zuverlässig, mit entspannten 1,3l Motor und in gewohnter Honda Qualität!!
    (Aber den Verkauf der Sevenfifty habe ich nicht übers Herz gebracht. Die bleibt trotz CB1300! SO!! :-)

  • Kann Didi nur bestätigen - alles richtig gemacht. Viel Spaß mit Deiner 13-er.:wink:
    Triple-Superfour-Grüße von big-one3