Biker4Kids Motorradkorso 2013!

  • Dieses Jahr ist natürlich die Fortuna-Fahne wieder dabei...egal ob Klassenerhalt oder Abstieg :-)



    :topX: ...so muss das!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...sodele, nun geht es in den Endspurt! Es werden auch immer noch helfende
    Hände gesucht. Wer also am 8.6. nix besseres vor hat (eigentlich unmöglich),
    schreibt mir bitte kurz ne PN.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...sodele, noch eine Woche und wenn die Wettervorhersage stimmt, gibt es
    am 8. geniales Mopedwetter! Da wir dann mit rund 2000 Mopeds rechnen,
    öffnen wir die Tore schon um 10 Uhr! Wer noch früher kommt, muss aber
    auch nicht draußen warten. :wink: Die Kaffeemaschinen laufen ab 7 Uhr! Wer
    dann schon erscheint, muss allerdings beim Aufbau helfen. :D Der beginnt
    Freitag 16 Uhr und auch hier ist jede helfende Hand willkommen!



    Wir sehen uns am 8.6. in Düsseldorf-Reisholz!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...und es scheint tatsächlich mit dem Wetter zu klappen! Also Honda Boardianer,
    am Samstag rauf auf die Mopeds und ab nach Düsseldorf. Die Biker4Kids warten
    auf Euch. Die 30.000er Spendenmarke gilt es zu knacken!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • So....wer kommt denn morgen? Treffen wir uns eventuell vorab wieder zum gemeinsam anreisen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • hi micha,
    ich werde erst so gegen halb eins da sein, aber ich denke wir sehen uns trotzdem :-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Ich bin raus, Familiäre-Verpflichtungen...

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo auch, ich werde auch so gegen 12uhr30 da sein.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • So Ihr Lieben, es kann los gehen! Der Aufbau ist fertig, alleine das Tombolazelt ist
    4x10m groß! Soviel gibt es zu gewinnen. Um das Ganze ein wenig zu entzerren,
    sind die Verpflegungsstände nun doppelt vorhanden und die Trostpreise werden an
    einem separaten Stand ausgegeben.


    Einlass ist ab 10 Uhr, Korsostart gegen 13:30 Uhr und die Rückkehr gegen 16 Uhr
    geplant.


    Die Biker4Kids freuen sich auf Euch!



    ...und nun gehe ich erst mal :zzz:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • War mal wieder eine gelungene Veranstaltung! Nette Leute getroffen und mit dabei gewesen Düsseldorf lahmzulegen! ;) Diesmal sollen es ja so um die 1.700 Motorräder gewesen sein!!!!!

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • So, nachdem ich erst mal richtig ausgeschlafen habe, es war gigantisch!
    Es waren über 1900 Motorräder. Und ich denke, es wird wieder eine tolle
    Spendensumme dabei rum kommen. Alleine an Startgeldern sind fast
    5000 Euro gespendet worden!!! Sogar etliche 50 Euro-Scheine sind in der
    Trommel gelandet. Sobald die Endsumme feststeht werde ich sie hier
    bekannt geben.


    :danke: an alle Honda-Boardinaner die dabei waren und ganz besonders
    an galvelmore (Silke), die den ganzen Tag mit geschuftet hat!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()


  • Tja und die Anna habe ich auch schuften sehen !!

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Tja und die Anna habe ich auch schuften sehen !!



    ...jo, bei den Tourenfahrern. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • War mal wieder eine gelungene Veranstaltung! Nette Leute getroffen und mit dabei gewesen Düsseldorf lahmzulegen! ;) Diesmal sollen es ja so um die 1.700 Motorräder gewesen sein!!!!!


    ja, dem kann ich mich anschließen, es war wirklich in diesem jahr sehr gut organisiert und hat viel spaß gemacht dabei zu sein.


    danke auch silke und anna, die den ganzen tag in der hitze aushielten um mit kuchen und getränken die leute bei laune zu halten. klasse das ihr da geholfen habt. :perfekt:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink: