Integra bestens getestet im Tourenfahrer

  • Hallo,
    schau mal in http://www.mobile.de unter Honda Integra 700, da findest Du alles.. und wenn die bei Euch so überteuert sind, dann importiere einfach eine :=))

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Servus Leader :D


    Hallo die Integra hat dein Interesse geweckt ? mach keine Probefahrt :D
    denn danach könnte es sein das dein Rationeles Denken verwischt ist :D
    Kaufvertrag wird evtl. egal was sie kosten sollte - UNTERSCHRIEBEN - :D
    Mobile.de ( at ) gibt es die nicht auch in Österreich ? Verkaufsportal für
    2+4+6rädrige Fahrzeuge plus Zubehör etc. wie - Auto Scout.de
    ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Probefahrt und mach den Tank voll - HäHä
    berichte doch bitte von deinen persönlichen Eindrücken :D


    Gruß aus dem sonnigen warmen Frankenland norikus :D

  • Grüß Euch,



    Ja, die Integra hat nun meine volle Aufmerksamkeit und ernsthaftes Interesse geweckt :)- Wie heißt es so schön: Man soll so viel wie möglich im Leben ausprobieren - also Zweiräder natürlich xD was anderes sicher auch, aber das lassen wir mal aussen vor.


    "Eine Integra importieren" - guter Gedanke, die Umsetzung glaube ich wäre nicht so ein Schnäppchen. Du musst die NOVA beim Import dazurechnen. Da hatte ich ein schönes Beispiel bei meinem Bruder: Der hatte sich nen fetten Mercedes (CLS irgendwas mit über 200 PS) in Deutschland über nen Freund gekauft, fuhr noch eine Weile mit dt. Kennzeichen rum, aber dann musste er die NOVA nachzahlen, ich glaub' so 2 Riesen waren das. Ist bei der Integra sicher genauso, also nix mit billiger importieren :(


    Nein, es wird vermutlich eine Gebrauchte von willhaben.at. Da habe ich momentan ein seeehr interessantes Angebot im Visier. Eine mit 6.000 km um EUR 7.850,-- und einen Satz neuer Reifen krieg ich noch dazu. Dazu noch in meiner Lieblingsfarbe weiß. Vorher muss ich aber das noch mit der Beverly regeln.


    Falls ich zu einer Probefahrt komme werde ich natürlich ausführlich berichten. Habe mir schon etliche Youtube Videos angesehen, kenne also faktisch jeden cm von der Integra. Es gibt da auch ein sehr interessantes Video wo die Fahrmodi erklärt werden. Da bin ich auf eine Eigenheit draufgekommen, und zwar wenn man im manuellen Modus einkuppelt, rollt die mit Standgas weg wenn man nicht auf der Bremse bleibt :eek:

    Integra - Der HiTec-Automat

  • Yo,


    Kurz mal doppelt gemoppelt :D Leider hat der HENTSCHL keinen Vorführer parat, konnte aber ein Modell im Geschäft in natura begutachten. Schaut sehr gut aus, einen hinteren Kotflügel werde ich aber auf jeden Fall dann nachrüsten. Da haut's Dir ja den ganzen Mist in den Motorraum rein, das geht nicht.

    Integra - Der HiTec-Automat