Boldor in der umbaufase...

  • @hottelbolle: welche stahlflexleitungen hast du verwendet?? wegen der länge. die von der fzr oder von der boldor??

  • weder noch....
    länge ausgemessen, kröpfung und winkel der anschlussringe bestimmt und dann auf die suche in der "bucht"

  • exakt!


    Der Anbieter ist mit dem Prädikat "Boldurogeprüft" ausgezeichnet ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • exakt!


    Der Anbieter ist mit dem Prädikat "Boldurogeprüft" ausgezeichnet ;)



    Und an der FZR funzen die auch ganz gut. :wink:


    Wenn du die Stahlflex vonner FZR nehmen willst, dann aber bitte passend für den SB-Umbau.

  • Kennt jemand eine gute Firma zum Pulverbeschichten??
    Kennt jemand eine gute Firma zum Boldor Motor instandsetzten??also komplett neu machen meine ich.
    (Lager, Dichtungen, Simmerringe, Ventile einschleifen, vllt neue kolben oder kolbenringe..etc...)????

  • Kennt jemand eine gute Firma zum Pulverbeschichten??
    ??


    Hey Flo wo kommste her?? Ich hab mein Rahmen in Frankfurt beschichten lassen, Hier: http://gmf-beschichtungen.de/ Ein Typ mit dem man reden kann, ich hab den Rahmen hin gebracht und EINEN UNGLAUBLICHEN Tag später war er schon fertig!

  • Sach mal, meinst Du das mit dem Heck wirklich ernst? Das sieht nachher wie so'n beliebiger Fighter aus, dafür lohnt sich weder die Arbeit noch das zu investierende Geld.


    Wenn das das Ergebnis werden wird, bist Du besser bedient wenn Du als Basis ein neueres Bike a'la Sevenfifty oder dergleichen verwendest!

  • ja ich meine das ernst mit dem heck! hast du schon mal vernünftige fighter umbauten einer bolle mit nem vernünftigen fahrwerk gesehn??... Das mit dem originalen Heck dran kann ja jeder.
    Außerdem sind geschmäcker verschieden!

  • Das die Geschmäcker unterschiedlich sind ist eh klar, darum geht es ja auch nicht, mein Gedanke dabei ist und war eben das Du in so ein altes Schätzchen doch einiges mehr investieren musst wie in eine jüngere Maschine, aber wenn es Dir darum geht unbedingt aus einer Bolle einen Fighter zu machen, dann dürftest Du ja wissen was Du tust!


    Gutes gelingen!



    Sent with Tapatalk