Laser x-trem Leistungssteigerung?

  • Grüße,
    ich hab jetzt schon einige zeit an meiner CBR60RR bj.04 eine laser x-trem anlage dran, hab mich jetzt letztens mal gefragt was die eigentlich an leistungssteigerung bringt.
    da war zwar so ein zettel mit diagramm damals dazu aber die daten von da ham überhaupt net mit den daten der cbr zusammen gepasst.
    vielleicht hatte ja jemand sein baby danach mal auf nem leistungsprüfstand oder kann mir jemand anderes sagen was der auspuff in wirklichkeit bring?

  • mit ziemlicher sicherheit nix!


    die allermeisten nachrüstanlagen sind in sachen spitzenleistung oder drehmomentverlauf schlechter als die orginalen.


    wenn mit was hintendraufstecken einfach leistung zu holen wäre hätte es der fahrzeughersteller schon in der serie gemacht....

  • mit ziemlicher sicherheit nix!


    die allermeisten nachrüstanlagen sind in sachen spitzenleistung oder drehmomentverlauf schlechter als die orginalen.


    wenn mit was hintendraufstecken einfach leistung zu holen wäre hätte es der fahrzeughersteller schon in der serie gemacht....


    Vollkommen korrekt!
    Aber durch den geilen Sound denkt man zumindest man hätte mehr Power :)