Hämorridenpolster!

  • Versteigerung bei Ebay


    Das Teil habe ich gerade bei Ebay gefunden.


    Sorry, wenn ich hier jemandem zu Nahe trete, denn der Verkäufer kann hier ja auch Mitglied sein, aber hey, das sieht echt scheiße aus.


    Da kann ich doch gleich 'n Kissen von meiner Couch mitnehmen.


    Gruß und gute Nacht,
    neome

  • Manche Leute sind wirklich Hammerhart, für das Teil muss Er ja was draufzahlen das man ihm das abnimmt :lol:


    MfG
    Jo

  • Sieht ein bisschen so aus, als hätte jemand beim Reifenluftdruck auffüllen die Brille nicht aufgehabt :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Gemütlich ist doch fein! :) Jetzt noch die Verkleidung runter, den ganzen Vogel schwarz-matt mit Rolle betüdeln und hinten ein Paar Munitionskisten als Kofferträgersystem dranschrauben - dann sieht der Vogel doch echt hübsch hässlich aus und wird auch garantiert nicht geklaut! :perfekt: :D


    Übrigens, ich überlege mir gerade eine King&Queen einer alten GoldWing GL1000 an meine Bolle zu schrauben, die ich letztens günstig geschossen habe. Das wird auch nett aussehen! :lol:


    Von der Sitzbank würde das in etwa so auffer Bolle aussehen. :) Natürlich ohne Franzen, Windschild oder Sissybar und natürlich mattschwatt. :perfekt:


  • Moin


    Ist glaube ich das beste Mittel um abzunehmen :zensiert:
    Also wenn dem seine Sitzbank zu unbequem ist dann soll er mal auf meiner Platz nehmen :D PVC Platte mit ca 3-4cm dicken Sitzbankschaumstoff und schönen Kustleder....Guter Freund der mal mit gefahren ist meinte ein Ziegelstein sei bequemer :D :D


    MfG..Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Zitat

    ----Achtung, es wir NUR die Sitzbank verkauft. NICHT das Motorrad------


    :groel: :groel: :groel: :roll:

  • Ich nehme noch Wetten an, für wieviel das Teil denn weg gehen wird. ;-) Ich tippe mal, dass irgendjemand das Ding doch finden wird und für 1EUR schießen wird. Danach sieht er die Versandkosten von 6,70EUR (ist das eigentlich versichert? Wäre doch schade, wenn es verloren geht :-)) und versucht aus der Sache wieder rauszukommen. ;-)

  • Zitat

    Original von Chriddy
    Sieht ein bisschen so aus, als hätte jemand beim Reifenluftdruck auffüllen die Brille nicht aufgehabt :D


    Ich würde gerne mal die Lippen seiner Frau sehen wollen. :evil:

  • ich glaub ich seh nicht richtig :shock::shock:


    damit ist der doch wohl nicht rumgefahren!!!!!!????????? :D :D



    Ich werde sofort Bieten...... :D :D 8) :wink:



    Gruß.Manni2701

  • He Leute, der Mann muß wirklich gelitten haben, um sich sowas zu basteln und damit rumzufahren. :booty:

    Dateien

    • 2005_1.jpg

      (62,3 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sieht doch zum :zensiert: aus. Wie kann man damit nur rumfahren :frage:

    Tausend Feuer in der Nacht

  • hilfe wo bleibt der CHirurg :D wir haben nen riesem Tumor und er scheint bösartig zu sein

  • Zitat

    Original von DonBosco
    hilfe wo bleibt der CHirurg :D wir haben nen riesem Tumor und er scheint bösartig zu sein


    nehme doch den Chirurgen von Arcor.......der macht bestimmt nicht nur kleine Preise....... :roll1: :lol2:




    Gruß.......Manni2701

  • Ähm, hab da mal ne Fräge:


    Wenn der Typ dieses Schlauchboot bei Ebay vertickt und zusätzlich jetzt auch noch seinen alten Bezug und Polster (hier) Womit fährt der Typ denn dann jetzt herum?


    Vielleicht hat er auch diesen Thread gelesen und nimmt jetzt doch das Couchkissen :lol:.