Wer fährt jetzt noch?

  • Einmotten wird überbewertet und das warmfahren über 10 - 20 km ist das Übelste was du ihr antuen kannst.
    Oder was würdest du davon halten wenn dein Partner/in den Winter über nach dem Vorspiel aufhört um dich warmzuhalten.:wink:



    :clap: Boah den muss ich mir merken :clap:

  • Ich bin gestern um kurz vor 9 noch 71km mit meinem Bruder zusammen durch Stadt und umgebung gefahren :) ...Auf 2 Maschinen natürlich :D


    Straßen waren teils trocken und feucht. Aber 8°C

  • Mist.. Du hast uns aber schnell gefunden^^


    Ne.. Geile sache aber im Video.. Hatte mir auch überlegt mir son Kostüm zukaufen und die Mütze an den Helm zu kleben :D

  • Fahre auch nur auf der Strasse wenn sie Trocken ist und das Salz weggespühlt ist.
    Im Gelände ist es eigendlich egal wobei wenn es zu nass ist und die Luft zu feucht ist es sehr lange dauert bis das Mopepd wieder trocken ist.


    (wenn ein Mopped mal nas geworden ist wird es zuerst für ein Paar Tage mit dem Auto in die Garage gespert bis es trocken ist ,bevor es zu den anderen in den trockenen Keller kommt )


    MFG
    Michel

  • Bin heute in Hamburg gefahren,hat spass gemacht.Wer lust hat mit zufahren bin dabei, hauptsache es ligt keine schnee auf dre fahrbahn.

  • Bin heute vom Rhein/Main-Gebiet aus ins Allgäu gefahren. Wäre ein absolut idealer Tag heute gewesen, das mit dem Motorrad zu machen (was ich auch oft tue). Habe aber trotzdem das Auto genommen, weil ich in 2..3 Wochen wieder zurück muß und... wer weiß... dann liegen vielleicht wieder 20cm Schnee und -10°C. Schließlich haben wir eigentlich Winter und vielleicht erinnert sich das Wetter wieder dran.


    Aber heute, 12-15° auf der ganzen Stecke und kaum Wolken am Himmel... heute kann man eigentlich nur Motorrad fahren, wenn man kann...

  • Hallo,
    fahre ganzjährig, solange die Strassen einigermassen schnee-und eisfrei sind.
    Auto hab`ich keines.
    PC43 mit LSLA02, Barkbusters und Pirelli MT60 ausgerüstet, fährt sich so aufgrund der Sitzhöhe
    besser im Winter als die RD13.
    Gruss
    Hirni

    Einmal editiert, zuletzt von Hirni ()

  • Servus.
    Fahre mit meiner CBF nun schon 8 Jahre. Und zwar immer! Klar, nicht bei Eis oder Schnee.
    Die einzigsten Spuren sind an der Schwinge zu sehen. Leichtester Rost, aber nur an der groben Schweißnaht von der Federbeinhalterung.
    War übrigens gestern morgen beim TÜV. Klar, nichts zu beanstanden. Und der Prüfer ist nur ein paar Meter in der Halle gefahren :D:D:D.
    Mein Mopped wird regelmäßig mit Wasser abgesprizt, nich mit Hochdruck. Dann mit Kriechöl einsprühen, fertig.


    grüßle klaus

  • Aaaaaah, sehr schöne Bilder!!! Na da wird man neidisch.


    gruß klaus