Umfrage CBR und Friends Treffen

  • Zitat

    Original von sholor
    Mit den Sachen werde ich auch ein Problem haben. Campen kommt aber eigentlich für mich nicht in Frage, mag kein Campen :???:


    Eigentlich haben die Treffen mit Camping nix am Hut....


    Es wird die ganze Nacht :bier: und am nächsten Tag gehts auf den Nürburgring. :D :lol: :D :lol:


    Nee.... Onkel will nur spielen.. :awg:

  • Hab gerade das mit dem Treffen mal mit meinem Bruder durchgesprochen (uns gehört ja die RR zusammen :(). Da wir dann noch ein zweites Motorrad gebrauchen, hat er vor mit dem Auto runterzufahren und sich dort an Ort und Stelle eins zu mieten. Was es genau für eine werden soll, wissen wir noch nicht so genau. Entweder auch ne RR oder ne Reisenduro a la BMW.
    Vorteil ist dann auch, dass ich dann das Gepäckproblem mit der RR gelöst habe, da schmeiss ich dann einfach alles hinten ins Auto und schlafen könnten wir dann da auch notfalls noch drin.

  • Kommt ihr auch alle zum board treffen? Die Eifel ist ja schon recht weit weg!
    Würde die RR Treiber gerne mal alle persöhnlich kennenlernen!!!

  • Zitat

    Original von sholor
    Hab gerade das mit dem Treffen mal mit meinem Bruder durchgesprochen (uns gehört ja die RR zusammen :(). Da wir dann noch ein zweites Motorrad gebrauchen, hat er vor mit dem Auto runterzufahren und sich dort an Ort und Stelle eins zu mieten.



    Auch kein Problem:


    http://www.honda-maeder.com ist "fast" um die Ecke,und verleiht wohl auch Motorräder.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Kommt ihr auch alle zum board treffen? Die Eifel ist ja schon recht weit weg!
    Würde die RR Treiber gerne mal alle persöhnlich kennenlernen!!!



    Wie jetzt weit weg... :?:


    Wir kommen ja schliesslich im Sommer auch alle an den Vogelsberg zum Treffen....


    Also...... nix mehr reden jetzt..... schoma anfangen mit packen :D


    Motorräder sind zum fahren da ... :0018:

  • Zitat

    Original von sholor
    Wenn das Wetter mitspielt werde ich sicherlich dabei sein.


    @Hinterherfahrer, Cbr_benny, sydobai, vilsachen und die anderen Jungs aus dem Norden:
    Wenn ihr auch kommt, müßt ihr ja eigentlich an Osnabrück dran vorbei, da könnte man ja eigentlich zusammen da runter fahren.



    Keine Angst, kannst in meinem Windschatten fahren :D





    manni


    möchte mein Zelt (welches du jedem, der über 300km Anreise hat, versprochen hast) gegen nen Kasten Bier eintauschen :D Also kauf mir nen Kasten Holsten oder Astra :!:


    So und jetzt mal schnell zum Getränkemarkt, HopHop :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    manni


    möchte mein Zelt (welches du jedem, der über 300km Anreise hat, versprochen hast) gegen nen Kasten Bier eintauschen :D Also kauf mir nen Kasten Holsten oder Astra :!:


    So und jetzt mal schnell zum Getränkemarkt, HopHop :D


    Also solche Biersorten werden in der Eifel nicht verkauft :D


    Hier gibts nur richtiges Bier.... duckundwech


    :zallo: :bier:

  • Versteht sich von selbst - wenn die RR Fahrer versprechen net über meine kleine F zu lästern :D


    manni
    Zelten geht aber dieses Jahr auch wieder - oder? Hast Du das große auch wieder dabei? Dann würde ich nämlich mal frech nach 'nem Plätzchen anfragen.


    Dirk
    Recht so! Ich find's ja schon krass sich ein Kölsch in der Eifel zu bestellen! Aber besser als nix ... :wink:


    Rookie

  • Zitat

    Original von Rookie


    Dirk
    Recht so! Ich find's ja schon krass sich ein Kölsch in der Eifel zu bestellen! Aber besser als nix ... :wink:


    Rookie


    Genau... bevor wir verdursten, nehmen wir auch ein "Hohlstein" oder wie das Gesöff heisst. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Kommt ihr auch alle zum board treffen? Die Eifel ist ja schon recht weit weg!
    Würde die RR Treiber gerne mal alle persöhnlich kennenlernen!!!


    Wie die Eifel ist weit weg? Für dich sind das ja noch nicht mal 150 km.


    Also ob ich zum Membertreffen komme weiß ich noch nicht, würde aber spontan erstmal nein sagen. Ist aber noch lange hin, bis dahin hab ich mich vielleicht schon anders entschieden.



    manni:
    Vielleicht kannst du das CBR Treffen mal hier eintragen, dann kann jeder sehen wer schon alles dabei ist. Wenn man dann sieht wieviele Leute da schon dabei sind (besonders die vielen Jungs mit ihren coolen RRs 8)) überlegt man es sich doch schon viel eher zu kommen....

  • Ist eigentlich einer von der Berliner Fraktion dabei,
    oder sind euch 640km doch etwas zu Fett :?: :gruebelx:

    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von Eifeldirk



    Genau... bevor wir verdursten, nehmen wir auch ein "Hohlstein" oder wie das Gesöff heisst. :lol: :lol: :lol:



    HOLSTEN, aber ihr Bayern habt von Bier ja sowieso null Ahnung :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai


    HOLSTEN, aber ihr Bayern habt von Bier ja sowieso null Ahnung :D


    Das hättest du nicht sagen dürfen..... :2guns: :chair: :fetch:


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Eifeldirk


    Das hättest du nicht sagen dürfen..... :2guns: :chair: :fetch:


    :D :D :D



    Ok, ich nehms zurück, es giebt ja eigentlich keine derbere Beleidigung :friede:


































    Ihr nix Bayern



    Ihr seit Ösi's :groel: :groel: :groel:


    *ganzschnellduckundwech*


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.