Umfrage CBR und Friends Treffen

  • Zitat

    Original von Mc.ReeN
    komme auch nich is nen bisschen zu weit ...


    bei mir das selbe...

  • @kontrast & Mc.ReeN:
    Die Hamburger Jungs habens genauso weit wie ihr und die kommen auch! Ihr werdet sicherlich was verpassen. Wann hat man sonst mal die Möglichkeit mit sovielen Gleichgesinnten, in einem Eldorado für Motorradfahrer, geführte Touren zu fahren?!

  • Zitat

    Original von sholor
    @kontrast & Mc.ReeN:
    Die Hamburger Jungs habens genauso weit wie ihr und die kommen auch! Ihr werdet sicherlich was verpassen. Wann hat man sonst mal die Möglichkeit mit sovielen Gleichgesinnten, in einem Eldorado für Motorradfahrer, geführte Touren zu fahren?!


    :goodp:....sehe ich auch so.
    Und ich ich glaube ihr beiden kennt euch ja schon ...dann fährt wenigsten keiner allein....

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • wo genau soll das sein, wann?? von berlin 640 km.. also bis frankfurt noch noch stück weiter bin ich von berlin schon mitm möff gefahren.. :D mit 34 ps.. :roll: sind denn auch cbr verrückte akzeptiert?? oder nur besitzer.. :roll:

  • Werde auf jeden Fall da sein. Dr.No kommt soweit ich weiß auch mit!! Allerdings hol ich mir erst nächstes Jahr ein Mopped... Deswegen werd ich wahrscheinlich mitter Dose kommen... Wenn ich allerdings Glück habe darf ich mir dann mein Fahrschulmotorrad ausleihen...


    Saint: Wenn das nicht klappt: Sollen wir dann zusammen mit einem Auto fahren!? Wohne in Bonn; wäre ja schwachsinn mit 2 Autos zu fahren ;)

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    wo genau soll das sein, wann?? von berlin 640 km.. also bis frankfurt noch noch stück weiter bin ich von berlin schon mitm möff gefahren.. :D mit 34 ps.. :roll: sind denn auch cbr verrückte akzeptiert?? oder nur besitzer.. :roll:


    Das ist ja ein "CBR and Friends Treffen" da sind sicherlich auch CBR-Interessierte willkommen. Da kannst du dann mal die geilen RRs hier aus dem Board in live bestaunen....und natürlich den Sound der ESD genießen :D

  • ich werd mal schauen ob wir auch dabei sind, wir können ja sydobai nicht alleine lassen.
    wer weiß was der wieder verzapft :D nich wahr sydooooo ???


    gruß von claudi

  • Zitat

    Original von Sozia-Angel
    ich werd mal schauen ob wir auch dabei sind, wir können ja sydobai nicht alleine lassen.
    wer weiß was der wieder verzapft :D nich wahr sydooooo ???


    gruß von claudi



    Verzapft :?: ...bei mir wird nur Gezapft :D und zwar Gerstensaft :!:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • hey zapf-sydo,
    das war ja so klar und marco und wölfchen halten derweile die flasche oder wie? *lach* :D

  • @ aMi: Ich übernachte ja bei nem Kumpel und weiss nicht wie lange ich bleiben kann wegen meinem Rücken etc pp.... und Bonn wäre doch ein gewisser Umweg für mich. Sorry

  • Zitat

    Original von Sozia-Angel
    hey zapf-sydo,
    das war ja so klar und marco und wölfchen halten derweile die flasche oder wie? *lach* :D


    Paahhh, die Milchtrinker solln mal kommen :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Ich hab ja gesagt, wenn ich Knut mitbringen darf, bin ich dabei. :D


    Klar darfste. 8)

  • Zitat

    Original von Eddi
    Ich hab ja gesagt, wenn ich Knut mitbringen darf, bin ich dabei. :D


    Is Knut nich son IKEA Sessel????????????????????


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • So ich hab da mal was vorbereitet, ne quatsch, ich hab einfach mal was im Kalender eingetragen und in die Treffenliste. Damit wir die 15 Personen vom letzten Jahr toppen.