Stammtisch Hessen Süd 2013

  • Ist vielleicht besser, schon Stunden Sprühregen bei 5° und das nur 6 KM vom Stammtisch weg :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo zusammen


    Dose ist inkontninent. Komme alternativ mit ÖPNV.
    Mopped steht zu weit weg von hier.
    Mal sehen, ob die Pläne funktionieren.

    Viele Grüße


    Andreas

  • So, auch wieder daheim, danke für die netten Gespräche und bis in 3 Wochen


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Na auf der großen grünen Wiese hinterm Sportlerheim:lol:
    Da kann es gleich noch den Rasen pflegen:ablach::roll1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • ... oder mitmachen beim Fußballtraining => mal ordentlich Bewegung für das Tierchen.




    :roll1:





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo zusammen


    Satt und wohlbehalten angekommen. Es gibt nichts schöneres als Taxifahrer, die nicht wissen was sie machen.:D Zuerst die falsche Haltestelle gewählt. Er stand an der Haltestelle im Berthold-Brecht-Ring, vereinbart war die Haltestelle Berthold-Brecht-Ring im Berliner-Ring. Dann wollte er über den Fahrpreis diskutieren. Besitzer eines Job-Tickets fahren nach Informationen des VRN kostenlos. Nach seiner Meinung aber nur, wenn das Ticket noch mindestens 6 Monate gültig ist. Unsere Tickets gelten für ein Kalenderjahr und werden im Dezember automatisch verlängert. Ab Juli müßte ich nach seiner Meinung also zusätzlich zahlen. Die Taxizentrale hat ihn zurecht gestutzt. Dann ging es los. Er mußte die verlorene Zeit ja wieder reinholen. So schnell war ich in Wohngebieten noch nie unterwegs. Auf die Sekunde pünktlich den Bahnhof erreicht. Der Zug war dann 2 Minuten zu spät. Das fand ich zum Durchatmen gar nicht so schlecht. In Heidelberg 12 Minuten Fußweg und 11 Minuten Wartezeit. Wurde auf 0 verkürzt, da die Bahn vor der geplanten deutlich zu spät war. Alles in allem war ich rund 15 Minuten früher als geplant am Ziel.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Wenn du mir sagst, wo ich ihn parken kann?! :D


    na da wo du das letzte Mal die CB geparkt hast. 3 Meter weiter nach vorne ist ein schmaler Rasenstreifen mit dem passendem Querbalken zur Befestigung der Zügel :D



    Andreas, wenn einer eine Reise tut...:sing: :D



    Heute Abend gibt nochmal Sportparkschnitzel :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Endspurt!!! Letzter Stammtisch für dieses Jahr!!!!



    Donnerstag, 19. November ab 19:30 Uhr.


    ZUM SPORTPARK,
    Berliner Ring 114 ,
    64625 Bensheim
    Tel.: 06251-707931.


    1. Andrea
    2. Michael
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)