Stammtisch Hessen Süd 2013

  • :D


    am 28. ist auch das Wetter besser - zumindest ist die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter etwas größer ... :roll1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Am 28. bin ich in Düsseldorf, der 14.02. ginge noch aber da ist Ja Valentinstag, da will ich mit meinem Männe was machen. ;) Hmm, Februar ist für mich dann doch irgendwie doof. Der Monat ista uch einfach zu kurz...


    Also zählt nicht auf mich :(

  • Wo und wann ist das denn? Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Von daher habe ich noch nichts darüber gelesen.

  • Wie siehts aus mit Valentinschnitzel?? Ist morgen Stammtisch oder gibt es überhaupt schon einen neuen Termin?


    Gruß
    Herbert

    Gruß
    Herbert



    :!: Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Also nehmen wir den 28.02. ?


    Gruß
    Herbert

    Gruß
    Herbert



    :!: Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • 28. finde ich auch gut! Olaf bestimmt auch :D:D



    Donnerstag, 28. Februar ab 19:30 Uhr.
    ZUM SPORTPARK,
    Berliner Ring 114 ,
    64625 Bensheim
    Tel.: 06251-707931.



    1. Andrea
    2. Michael
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ...noch 14 Tage bis zum Schnitzel, vielleicht schneits dann auch nicht mehr


    1. Andrea
    2. Michael
    3. Renate
    4. Claudia
    5. Herbert
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.



    Gruß
    Herbert

    Gruß
    Herbert



    :!: Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • ... vielleicht schneits dann auch nicht mehr.


    Will ich mal hoffen ... :bet:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Bei mir eventuell später.


    Ich habe um 18:00 Uhr noch eine Sitzung im Rathaus.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo zusammen,


    voll verpeilt, dass da noch was war... tja, selbst und ständig...das war auch noch....


    Wäre am 28.02.2013 dabei, ob ich mit Motorrad komme, weiß ich aber noch nicht.


    Gruß,
    Stefan

  • Donnerstag, 28. Februar ab 19:30 Uhr.
    ZUM SPORTPARK,
    Berliner Ring 114 ,
    64625 Bensheim
    Tel.: 06251-707931.


    1. Andrea
    2. Michael
    3. Renate
    4. Claudia
    5. Herbert
    6. Olaf - wetterabhängig
    7. Andreas -sitzungsabhängig
    8. Stefan
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)