Stammtisch Hessen Süd 2013

  • Zitat

    ich hab mal das Datum wieder eingefügt


    Da habe ich wohl etwas sparsam kopiert :D

  • :wink1:


    ... und nun war ich heut als Moppedfahrer alleine da. War aber lecker wie immer :D
















































    ... es waren noch 'ne ganze Menge richtig nette Leute mit Autos gekommen :ablach:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Und mit eigenem Kfz ist das alles auch wieder ein Genuß.


    Das war das letzte Schnitzel















































    in diesem Jahr:mampf:

    Viele Grüße


    Andreas

  • Sorry, liege mit Grippe und einer Infektion daheim. Wäre gern dabei gewesen...
    Bis nächstes Jahr..


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Ich hab ja noch ein kleines Stück von meinem kleinen Schnitzel im Kühlschrank :mampf:


    Scheee war's, auch wenn ich mal wieder "zu spät" kam. Aber lieber zu spät als gar nicht....:hehe:

    CB 1300 (SC54) :D

  • Kurz zur Info: Grad an einem Goldwing Unfall auf der B10 zw Karlsruhe und Rastatt vorbeigefahren. Fahrer war im Krankenwagen, Unfallgegner ein VW Passat.


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk