Stammtisch Hessen Süd 2013

  • Grün-Donnerstag, 28. März ab 19:30 Uhr.
    ZUM SPORTPARK,
    Berliner Ring 114 ,
    64625 Bensheim
    Tel.: 06251-707931.


    1. Andrea
    2. Michael
    3.Patrick
    4.Claudia
    5.Renate
    6.Herbert
    7.Joachim
    8.Stefan
    9.Claudia
    10.Pia
    11.Timo
    12.Olaf?
    13.Robin?
    14.
    15.


    Ich bestell Morgen mal nen Tisch:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Grün-Donnerstag, 28. März ab 19:30 Uhr.
    ZUM SPORTPARK,
    Berliner Ring 114 ,
    64625 Bensheim
    Tel.: 06251-707931.

    1. Andrea
    2. Michael
    3.Patrick
    4.Claudia
    5.Renate
    6.Herbert
    7.Joachim
    8.Stefan
    9.Claudia
    10.Pia
    11.Timo
    12.Olaf?
    13.Robin?
    14.Stefan
    15.

  • Hallo zusammen


    Ich diesmal nicht. Ich habe vor Ostern einen Tag Urlaub angehängt und bin nicht im Lande.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Ich habe auch Spätschicht :(
    Wünsche aber dennoch allen ein schönes Osterfest, auch wenns kalt ist :bb::awg:

  • :happy:ZUM SPORTPARK,
    Berliner Ring 114 ,
    64625 Bensheim
    Tel.: 06251-707931.

    1. Andrea
    2. Michael
    3.Patrick
    4.Claudia
    5.Renate
    6.Herbert
    7.Joachim
    8.Stefan
    9.Claudia
    10.Pia
    11.Timo
    12.Olaf?
    13.Robin?
    14.Stefan
    15.
    @ Michael: besten Dank :o:dr::kiss:

  • mein dad kommt vielleicht mit weiß noch nicht ;) und bei mir kommt es auch darauf an wann wir wieder daheim sind.


    Holen papas kleine neue gebrauchte ab

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hi, ich bin leider raus. Muss länger arbeiten, da ja Ostern vor der Tür steht und man fertig werden muss. Dafür gehen dann diese Kollegen 14 Uhr nach Hause. *nerv


    Gruss,
    Stefan


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • :lecker: war's.


    Und wenig kalt und wenig nass auf der Strasse ...




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • du bist in die Falsche Richtung gefahren, bei uns war es trocken! Und ist es immer noch.


    Dafür schneit es in der Mainzer Gegend:irre:


    Ja, das war gestern wirklich eine richtig große Runde! :banana: Schee wars:)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Kurz nachdem ich zuhause war, fing's hier an zu schneien :mad:


    Auf der Hinfahrt hatte ich ja auch schon Schneeregen gehabt :crazy:



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo, ich bin neu hier! :D Ich komme aus Groß-Umstadt und habe seit letztes Jahr meinen Motorradführerschein. Jetzt suche ich ein bisschen Anschluss zum Fahren :D Sangalaki (Micha) gab mir den Tipp, sich mal hier umzusehen :) Vielleicht kann mir jemand mal erklären, wie es hier bei euch so abläuft :D


    LG Sabine

  • Moin Sabine,


    das geht alles ganz locker - meistens verständigen wir uns gegen Mitte des Monats auf den letzten Donnerstag im Monat als Termin, Ort und Uhrzeit meistens wie gehabt (wenn da nicht grad Urlaub ist ...), dann tragen sich nach und nach die Leute ein die kommen wollen (und sagen wieder ab, weil was dazwischen kommt :o) und ein paar Tage vorm Termin, wenn überschaubar ist wieviele es werden, bestellt Micha (Sangalaki) 'nen Tisch - er hat ja schliesslich den HB-Stammtisch-Wimpel unter Kontrolle.


    Wenn ein paar Leute mehr oder weniger kommen, bringt das da im Restaurant keinen in Bedrängnis, also mache ich mein Kommen immer vom Wetter und kurzfristigen Terminen abhängig, einige andere auch ...


    Hoffe, Du kommst auch mal, sobald das Wetter danach ist, im Dunklen durch den Odenwald nach Hause zu fahren ...



    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.