Stammtisch Hessen Süd 2013

  • :fw:Alles Gute zum Geburtstag Jürgen DA:fw:


    :fw::blu::party::bier::fw:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute



    :fw:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • wie sieht es denn nächsten Donnerstag mit Stammtisch aus?
    Wir sind zwar eben noch in Südfrankreich kommen aber zum Wochenende wieder zurück.
    Hoffentlich ist dann das Wetter wieder besser. Hier haben wir 26 Grad und der Wein, Baguette und Käse schmecken gut.
    Aber so ein kleines Schnitzel....

    Gruß
    Herbert



    :!: Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • wie sieht es denn nächsten Donnerstag mit Stammtisch aus?
    Wir sind zwar eben noch in Südfrankreich kommen aber zum Wochenende wieder zurück.
    Hoffentlich ist dann das Wetter wieder besser. Hier haben wir 26 Grad und der Wein, Baguette und Käse schmecken gut.
    Aber so ein kleines Schnitzel....

    Gruß
    Herbert



    :!: Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Bei mir mit Vorbehalt, da ich auf Dienstreise bin (so wie heute und morgen :evil:) und ich nicht genau weiß, wann ich zurück komme.


    Gruß
    Günter


    Gesendet von meinem ollen Panasonic Toughbook CF-51 mit XP :D

    Einmal editiert, zuletzt von riedrider ()