CM / CB 400 Treffen

  • Achtung !
    Der Termin wurde soeben von der Hotel Leitung bestätigt ! :happy: Es können genau 18 Personen in der Hütte untergebracht werden, in Doppel u. Mehrbettzimmern!:dr: Einzelzimmer nicht möglich.
    Lagerfeuer eher schlecht da Sommer!!!:sonne: Aber am Holzkohlegrill sitzen ist ja auch nicht schlecht.:mampf: Wer möchte kann auch in der knapp 2 Km entfernten Jugendherberge übernachten. http://eisenach.jugendherberge.de/Portraet
    Die Motorräder stehen direkt an der Hütte!!! Großer Biergarten - für Live Musik (Zünftig!) wird gesorgt.:confused:


    Übernachtung pro Person mit Frühstück 24 € Ein großes Pils 0,5 l 2,90 Alle anderen Preise handel ich noch aus.


    gruß Thomas



    :bb:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Das hört sich doch Klasse an :perfekt: Schön das du das auf dich nimmst.
    Als Mod des Twin Bereichs werde ich mich wohl auch dort sehen lassen - auch wenn ich keinen mehr habe :wink:

  • Ralf, wenn du eine rote Nummer hast, könnte ich dir ne CM leihen :D:D:D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • :perfekt: Schön das du das auf dich nimmst.


    Freut mich , ich kann übrigens auch vermelden das die Hütte (Wenn voll belegt!) nur uns am WE zur Verfügung steht . Gerechterweise sei noch gesagt das natürlich noch Kosten auf alle zukommen für Bratwurst oder Rostbrätl Anteilsmäßig auch für die Live Musi, aber (!) das wird sich in Grenzen halten. Ich hoffe mal das jeder so mit Ü/F mit ca. 60 - 70 € dicke auskommt!:gruebelx: Das denke ich ist für ein geiles WE nicht zu viel oder?:party:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • :gruebelx:


    Nööö, ich hab keine. Das Angebot muss ich leider ausschlagen :D


    Aber vielleicht kannst Du ja über Frankfurt kommen und eine von meinen mitnehmen. Schaffe ich es vielleicht doch komplett zum Twin-Treffen ... :roll1:







    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moinsen,
    So ihr lieben, muß ende Feb. zum Hotel um die Gegebenheiten durchzusprechen darum bräuchte ich mal ein Feedback von euch d.h. eine einigermassen sichere Zusage.
    Wer also schon weiss das er mit "Sicherheit " kommt, bitte mal melden.
    Gruß Thomas

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Kann leider erst so 50% zusagen :roll:....möchte aber schon gern :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Wenn du die Bude nicht voll kriegst, musst du den Berechtigtenkreis erweitern. Meinereiner hat zuletzt vor 30 Jahren auch CM gefahren. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich nehme ein Doppelzimmer:)- (für Tina und mich..)

  • Wenn du die Bude nicht voll kriegst, musst du den Berechtigtenkreis erweitern.


    Na ja, es geht ja um ein TWIN Treffen... da ist nicht viel Spielraum, aber ich denke die CB /CM 400 / 250 er Fraktion ist doch eigentlich sehr gut vertreten hier, da werden wohl 20 Leutchen zusammenkommen....:D
    P.S. Die CM 200 / 185 ist ja auch ein Twin, daher auch willkommen.:wink:


    Außerdem, hast du nicht ne 250 RS?

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !