CM / CB 400 Treffen

  • Na Leute, was´n los???? Dachte mal das wenigstens ein oder zwei Leutchen sich mal melden, hab richtig Angst das die bemühungen doch umsonst sind......:(

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Na Leute, was´n los???? Dachte mal das wenigstens ein oder zwei Leutchen sich mal melden, hab richtig Angst das die bemühungen doch umsonst sind......:(


    NOCH 2 MONATE!!


    Bis Anmeldeschluß !!! 01.06.2013 sollten wir 20 (!) Leutchen zusammenkriegen, nur dann wird´s was ...........:gruebelx:



    @ Olaf, danke für den Tipp!!!:oops:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • :gruebelx:



    Nach meinem Kalender sind's noch dreieinhalb :roll1:


    Wenn Du "bis Anmeldeschluss" meinst, solltest Du das für die Unkundigen dazuschreiben ... :D




    :topX:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Das mit dem Campingplatz finde ich auch besser . Da haben wir abends mehr zeit und Ruhe uns über unsere Maschinen zu unterhalten und einfach Spaß zu haben . Würde aber mit dem Auto mit Hänger anreisen natürlich mit meiner CM hintendrauf !!!!!! Habe Probleme mit meinem Rücken! Da weiß ich nicht ob er die anfahrt überstehen würde . Schönen Tag euch allen ,gruß Heiko

  • Das mit dem Campingplatz finde ich auch besser . Da haben wir abends mehr zeit und Ruhe uns über unsere Maschinen zu unterhalten und einfach Spaß zu haben



    Äh? Das eigentliche Treffen findet auf der Sängerwiese statt, mit Grillbuffet und Mucke und mit Sicherheit viel Spaß und Unterhaltung.... Die Schlafmöglichkeiten sind ja bis 18 Personen in der Hütte!!! Alles was über 18 Personen ist kann ja auf den Campingplatz ausweichen. Nur das Feiern und Treffen findet Definitiv auf der Sängerwiese statt!!



    Für diejenigen die auf dem Campingplatz sind wird auf jeden Fall nach der Party ein Fahrdienst eingerichtet!!!! Nur sollten alle mit ihren Maschinen zur Sängerwiese anreisen!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    2 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()


  • Nur nochmal zum Nachlesen, und die JH scheint ausgebucht daher bitte den Hinweiss auf den Campingplatz lesen!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Tut mir Leid, aber ich bin definitiv raus. Persönliche Gründe. :roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Jup, alles klar, denke mal das es eh nix wird, zu wenig Meldungen (bis jetzt!)

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Wenn es nicht klappt könnten wir doch evtl das Ganze in kleinem Kreis abhalten, und uns dafür z.B. auf dem Campingplatz oder bei jemandem mit einem großen Garten treffen ?


    Nur so ne Idee, weil es wär schade wenn das ganz ins Wasser fallen würde

  • Nu ja , es gibt ja noch Hoffnung! Falls es nix wird, würde ich als Vorschlag das Treffen in Oechsen als Treffpunkt empfehlen..... (Thüringer Super Treffen Fred!)
    Oechsen ist nur 40 Km von Eisenach, platz ohne Ende und ohne irgendwelche Nennungsgebühren...heißt UMSONST!!!
    Da stimmt dann auch das Umfeld :party::bier:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • NOCH 1 MONAT und 2 Tage bis Toreschluß..... Kriegen wir denn wirklich nicht 20 Leutchen zusammen???:fetch: Wäre schade!:dageg:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Mit mir : 9 !





    Noch 4 Wochen bis Anmeldschluß!


    Es sind noch 9 Hüttenplätze frei!:happy:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    2 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Also mir hat der lange Winter einen Strich durch die Rechnung gemach. Ich hab die Twin bis zum Treffen definitiv nicht fertig - leider.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993