Hannspree Original oder nicht?

  • ich will jetzt nich mosern, aber warum hast du hier als erstes ein Bild drin welches IDENTISCH bei diesem Angebot ist?:gruebelx:
    angebot von dir?


    da steht was von ez: 3/2008..


    irgendwie merkwürdig oder? :confusedx:

    Einmal editiert, zuletzt von Veitch ()

  • Moment ich check noch einmal kurz den Brief.


    EDIT: Richitg. falsches Feld da ging es um die EG-Genehmigung. Sie ist von März 2008.

  • ich will jetzt nich mosern, aber warum hast du hier als erstes ein Bild drin welches IDENTISCH bei diesem Angebot ist?:gruebelx:
    angebot von dir?


    da steht was von ez: 3/2008..


    irgendwie merkwürdig oder? :confusedx:


    Richtig, hatte falsche geguckt :)

  • Original hin oder her. Die Karre sieht geil aus.:)-

  • Des müsserst innen an der Verkleidung sehn bzgl. der Angaben in der Verkleidung.
    Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob die Hannspree nicht auch nen anderen Tankring bzw. Verschluss hatte.

    haisasig.png

  • Ne hatte se nicht.... für mich sieht das aus, wie ne Originale HannSpree.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aber mal im ernst man muß doch wissen ob man eine 06 oder eine 08 hat.:gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ja sollte man wissen :D hatte trotzdem was von 06 im Kopf obwohl ich beim Kauf wusste das es einer 08er ist..:D Soll´s geben..



    Naja also die Schwinge hat andere Aufkleber als viele andere Hannspree´s im Netz..

  • Ja sollte man wissen :D hatte trotzdem was von 06 im Kopf obwohl ich beim Kauf wusste das es einer 08er ist..:D Soll´s geben..



    Naja also die Schwinge hat andere Aufkleber als viele andere Hannspree´s im Netz..


    Naja aber ne 06er und ne 08er unterscheiden sich schon ziemlich...
    und das erkennt man nicht an den Aufklebern der Schwinge :wink:

  • ich weiß was du meinst, ist mir auch schon aufgefallen.
    es gibt Hannspree's bei denen Herstelleraufkleber an der Verkleidung unterhalb des Motors sind und die Felgenrandaufkleber haben.
    die andere Hannspree hat diese Aufkleber und die Felgenrandaufkleber nicht. ich weiß aber auch nicht warum.


    mfg

  • Servus,


    eventuell bin ich da falsch informiert - aber die Felgenränder gabs nur als Zubehör direkt von Honda.. die hatte daher nicht jeder drauf. Ebenso schien es die Sponsorenaufkleber beim Neukauf mit dazu gegeben zu haben. Die hatte aber auch nicht jeder verklebt....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]