Hallo Leute,
seit meine Motorhalterung letztes Jahr geschweißt wurde (und damit der Motor draussen war) habe ich entweder kurzer Aussetzer, oder der Motor geht einfach komplett aus. Dazu kommt noch das jemand der sich mit Fahrzeugen überhaupt nicht auskennt die Maschine gewaschen hatte (auch voriges Jahr und ohne meine Erlaubnis, hatte sogar Diesel auf meinen Bremsscheiben :o)
Folgende Punkte:
- der Tacho startet nie neu, sondern es geht die Öl Kontroll Lampe an
(1 oder 2 mal neu starten während der Fahrt, manchmal mit Zwischengas und der Motor läuft wieder)
- Batterie ist neu von Honda drin (habe ich auch selber angeschlossen)
- Neigungssensor scheint okay zu sein (habe die Maschine einmal links und rechts auf die Seite gelegt und sie ging aus)
- Öl ist seit gestern gewechselt worden
- heute morgen auf der Autobahn ist sie mir ca. 5 mal ausgegangen, mehrheitlich aber wenn ich vom Gas gehe
Bin am Samstag wieder in der Werkstatt und würde mich freuen, wenn ich ein paar Vorschläge kriegen könnte, sodass wir nicht lange rumsuchen müssen,