Wie lange fährt sie noch ?

  • Hallo zusammen,
    ich hab mal wieder eine frage, unzwar hab ich eine pc25, Baujahr 1991 und hat 42000 runter (da wurde auch noch nix gemacht).
    Wie lange denkt ihr, wird sie noch fahren ? Ich bin Anfänger und habe keine ahnung davon...:)-

  • Hiho,


    Rück nicht zu viele Infos raus :D


    Vorneweg, bin selber noch Newb, ABER. Vom klaren Menschenverstand her jetzt ...


    - Rennstrecke belastet mehr > Mehr Verschleiß (WEnn du das machst)
    - Wie nichts gemacht? (Inspektionen, Ölwechsel, whatever, ...?) Wenn du dein Motorrad immer fleißig putzt, aber nichts am Innenleben machst, dann ... > Außen Hui, innen Pfui
    - Immer schön warm fahren, nicht gleich losbollern, um an der Eisdiele den Dicken heraushängen zu lassen :)


    Motorrad ist halt viel Pflege ^^


    Und wie lange sie noch halten wird, naja. Hellsehen können wir nicht :D


    Und jetzt sind die Profis mit ihren Diagnosen dran


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()

  • Naja, dass mit den nicht gemacht war für, nicht gemacht wie generalüberholt oder sowas ( echte 42000 ) und sowas wie inspektion und sowas wurde natürlich gemacht, trotzdem kann mir bestimmt einer sagen, wie lange sie ungefähr laufen wird, und wann sie zerfallen kann...

  • Ja, kann ich. Ungefähr noch 100.000km. +/- 150.000km.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, kann ich. Ungefähr noch 100.000km. +/- 150.000km.


    Hiho,


    Aber bei 100k KM - 150k KM würde sie ja 50k KM "zurück" fahren :D


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ne Honda, warum sollte die nach 42000 Km auseinander fallen.:confusedx:
    Meine CX 500 ist Bj.81, den wahren Kilometerstand weiß man nicht und sie läuft wunderbar.:happy:

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Da steckste nich drin. Das kann dir dir wohll keiner sagen ohne sie zu zerlegen.


    Allgemein soll se Höhe Laufleistungen schaffen trotz der hohen Drehzahlen für die se ausgelegt is. Immer vorausgesetzt sie wurde sachgemäß behandelt.


    Die einzige Schwäche soll der Steuerkettenspanner sein. Wenns beim Anlässen klappert, kurz danach aber Ruhe gibt is ok. Wenns weiter klappert brauchste wohl neu.


    Wurde se vom Vorbesitzer gut behandelt haste wahrscheinlich noch lange was davon.
    Is halt ne Gebrauchte, da gibs keine Sicherheit.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke erstmal, aber zu den Steuerkettenspanner kann ich noch sagen, hat er erneuert, weil es bei ihn geklappert hatte und gut behandelt wurde sie von ihn auch. Hat ja auch einen extra digital Druck mit einer flamme von ihn bekommen, also er hat sie sehr gut behandelt.firebike_honda_cbr_1.jpg

  • Übersehen kann man dich damit jedenfalls nich.:wink:


    Dann steht dem jungen Glück ja nix mehr im Weg.


    Macht richtig Spass die PC25, bin paar mal damit gefahren...:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Okey, naja ich hoffe mal, noch kann ich noch nicht, da mein knie im Eimer ist, aber das ist auch in den nächsten wochen ok und wenn dann das Wetter noch mitmacht, mal schauen :D