Wie lange fährt sie noch ?

  • Hallo zusammen,
    ich hab mal wieder eine frage, unzwar hab ich eine pc25, Baujahr 1991 und hat 42000 runter (da wurde auch noch nix gemacht).
    Wie lange denkt ihr, wird sie noch fahren ? Ich bin Anfänger und habe keine ahnung davon...:)-

  • Hiho,


    Rück nicht zu viele Infos raus :D


    Vorneweg, bin selber noch Newb, ABER. Vom klaren Menschenverstand her jetzt ...


    - Rennstrecke belastet mehr > Mehr Verschleiß (WEnn du das machst)
    - Wie nichts gemacht? (Inspektionen, Ölwechsel, whatever, ...?) Wenn du dein Motorrad immer fleißig putzt, aber nichts am Innenleben machst, dann ... > Außen Hui, innen Pfui
    - Immer schön warm fahren, nicht gleich losbollern, um an der Eisdiele den Dicken heraushängen zu lassen :)


    Motorrad ist halt viel Pflege ^^


    Und wie lange sie noch halten wird, naja. Hellsehen können wir nicht :D


    Und jetzt sind die Profis mit ihren Diagnosen dran


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()