CBR 1100 XX Start Probleme SC 35

  • Guten Tag zusammen,


    Ich habe eine CBR 1100 XX.
    Vor ein paar Tagen bin ich früh Morgens 200 Meter zu der Tanke gefahren. Danach sprang sie nur kurz an und lief auf 3 Zylindern und ging aus. Es war sehr kalt.
    Die Benzinpumpe arbeitet und da sie nach Sprit richt, kommt wohl auch Sprit an im Motor.
    jetzt habe ich gelesen das es zb. am Steuergerät liegen könnte. Man soll dann den Stecker für einige Secunden ziehen und danach kann es sein das sie wieder anspringt. Nur wo sitzt das Steuergerät oder weiß jemand sonst noch eine Lösung.
    Das Bike stand auch bei Wind und Wetter draussen aber sprang sonst ohne Probs an....


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    liebe Grüße
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von daywalker69 ()

  • Also mir fällt bei sowas zu Erst immer Zündkerze ein...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Michael, es wäre sicher hilfreich, wenn du das Bj der "Dicken" angeben würdest - es gibt ja die Vergaser und die Einspritzer! Und wie kommst du darauf, dass sie nur auf drei Pötten läuft? Mir fällt spontan auch nur ein Zündproblem ein!


    Gruss


    Cuno ;) ;) ;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT