Meine Alte Lady umlackieren..

  • oh mann, Robert und Roman verwechseln... ich sollte wirklich etwas aufmerksamer lesen!


    fireoo, arbeitet der privat für dich oder in einer richtigen Werkstatt/Lackiererei? Weil Simmering ist nicht gerade klein ... :D

  • Privat in seiner Lackiererei und das ist keine 0815 bude... Hab schon meinen Opel lackieren lassen /Felgen und den Bmw von meinen Bruder.. Bis jetzt immer Top Arbeit...

  • Kann ich mir denken, die Fotos schauen richtig gut aus. Ich hatte leider kein Glück, nach dem ersten Reifenwechsel platzte der Lack an einigen kleinen Stellen ab...

  • habe 2 Jahre vollen Garantianspruch auf den Lack. bei Problemen soll ich mich sofort melden und wird ohne wenn und aber ausgebessert :D

  • Soda ich halte euch auf den Laufenden.. Eigentlich hätte sie schon fertig sein sollen nur gibt es Probleme mit den Pickerln und somit verzögert sich leider das ganze. mhhh so schönes wetter und das bike ned fertig :evil: am mittwoch werden die Teile hoffe ich fertig

  • Hiho. ab morgen startet das Projekt erneuert. wird in 2 Wochen fertig.. heute sind die Verkleidungsteile beim Graifker..Also lange dauerts niema..

  • Bin echt gespannt :)
    Felgen sind schonmal schick.

  • Sieht ja schonmal nicht schlecht aus ;)
    Wird bestimmt geil :)

  • fireoo: was hat das lackieren der felgen gekostet?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmmm das kann so genau nicht sagen da ich für alles einen fixpreis habe.. sagen wir mal so, für ne Autofelge verlangt er 50€ also schätze ich mal beim bike genauso...

  • alles klar, danke! ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]