Custombike CB 900 C

  • Hallo an alle,
    wer kann uns sagen, ob man für die Custom Generation SC04 Ersatzteile kaufen kann? Für den Motor, denke ich, soll es nicht so viele Probleme geben, aber für die anderen schönen Sachen, wie z.B. Kardanantrieb usw.
    Wir würde gerne eine restaurieren, wir würden aber gerne vorher wissen, wie die Ersatzteillage aussieht:-)))
    Danke für die Hilfe von Euch
    Grüße aus Lübeck

    Andreas #672#

  • Motorteile mag es geben, aber Teile fürs Zwischengelege, Kardan, Stoßdämpfer, Schwinge u.s.w. aus den Staaten oder Canada über EBAY gruß markus

  • Hi,
    hatte das C- Modell 11 lange Jahre und: motormäßig, vergasermäßig und elektrisch kein Problem. Mit kleinen Kniffs geht da fast alles. Aber wie schon mein Vorredner sagte: Vorgelegegetriebe und Kardan: keine Chance bestimmte Teile käuflich zu erwerben. Für zwei Teile weiß ich, dass es weltweit nichts neues mehr gibt. Der Simmering zwischen Vorgelege und Abtriebswelle und der große Nullring am Kardan : einfach nicht zu bekommen. Wenn du jemanden kennst, der dir mit ner guten Drehbank und guten Ideen für Distanzstücken (?) helfen kann, nur zu das C- Modell hat was!
    Stoßdämpfer passen wohl auch von einem Goldwingmodell ( glaube GL 1000 ) , ich hatte mir Ikons ( ehem.Koni ) eingebaut, um Welten besser. Bei der Gabel gabs schon wieder Probleme, hat ewig geklappert ( original mit einer geteilten Feder ).


    Gruß Jens