Black Widow Biker ?

  • Und noch einer aus dem Norden, allerdings auch erst seit ein paar Tagen.
    Bin bisher nur begeistert von der Witwe.
    Gruß,
    Axel

  • Servus Axel,


    Willkommen Nr.4 hier.


    Ich habe meine Bj. 2000 seit 5 Jahren und bin immer noch begeistert von meiner kleinen Lady.

  • *hüstel*
    stimmt es, dass die nur 150 läuft? :D
    Sieht aber gut aus. Die Typenbezeichnung war mir allerdings neu. Wo ist denn der Unterschied zur Shadow?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *Hüstel* zurück :D


    150 stimmt für eine Chopper locker ausreichend, die fahre ich so gut wie nie !


    Danke für das Kompliment. Viele Biker kennen die Shadow aber nicht die Black Widow.


    Die Black Widow wurde in Deutschland nur von 2000 bis 2003 gebaut. Da vor hieß sie Shadow und danach auch wieder.



    Etwas Info noch gefällig . . . . . . . . und hier auch noch

  • Hi Frank
    Danke für die Links (Hatte den ADAC-Bericht noch nicht gesehen)
    Bin am WE erstmals ne längere Strecke gefahren.
    Ist es normal, dass die Widow beim Gaswegnehmen, also im Schubbetrieb, hin und wieder etwas "hüstelt" bzw. leichte Fehlzündungen hat?

  • Hi Esch, Vorname ????


    Das kommt bei mir auch ab und zu vor aber das stört mich nicht weil sonst schnurrt sie wie ne Katze :D

  • Und nein alleine bist du nicht mit deiner Black Widow . Viele Grüße vom Niederhein .Krisekrieg

  • Servus krisekrieg,


    Die Black Spirit ist doch das amerikanische Modell oder ?

  • Hi Frank, ja in den Staaten drüben heisst die BW Black Spirit. Steht ja auch so in unserem Schrauberhandbuch.
    Wenn die Widow hüstelt würde ich mal nach dem Vergaser / Düsen sehen lassen. Nicht umsonst wird die BW beim großen Kundendienst sauber eingestellt (damit sie nicht hüstelt).
    Habe vor ner Weile einen anderen Lufti ausprobiert, da war die Widow nur noch am kotzen - ging gar nicht an oder nach paar Metern wieder aus, da die Mischung nicht stimmte.


    Falls Du mit hüsteln aber die Knaller vom Auspuff (bei Gaswegnahme) meinst *fg* dies hat eine andere Ursache.
    Gruß Tina

    was gibt`s schöneres als Mopedfahren ? - Mopedfahren in den Bergen !

  • Hallo Black 41, nein sie ist Deutsch, ich habe die Spirit 2011 bei Honda in Düsseldorf gekauft.Und sie hat Kardan Antrieb.

  • Hi Tina
    Ich fahre meine Black Widow erst seit ca. 1000 km und die Knaller bei Gaswegnahme habe ich auch bemerkt.
    Welche Ursache hat das denn oder ist das normal?
    Neuer Kerzensatz ist eingebaut und sonst läuft sie auch recht rund.
    Gruß,
    Axel

  • Hi Tina
    Ich fahre meine Black Widow erst seit ca. 1000 km und die Knaller bei Gaswegnahme habe ich auch bemerkt.
    Welche Ursache hat das denn oder ist das normal?
    Neuer Kerzensatz ist eingebaut und sonst läuft sie auch recht rund.
    Gruß,
    Axel


    Das ist ganz normal, macht jede Shadow und ich wäre beunruhigt, wenn meine das nicht mehr machen würde :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hi,


    komme aus Karlsruhe bin auch ein Black Widow Cruiser ;)