Black Widow Biker ?

  • Hallo zusammen Servus.gif


    Will hier mal auf diesem Wege fragen ob es im diesem Forum auch noch andere Black Widow Biker gibt.


    Und wenn ja, und wo ihr so rumcruist ?


    Nur zwecks Interresse wie sie sich auf Deutschland, Österreich und auch der Schweiz verteilen.


    Laut Kraftfahrt-Bundesamt waren am 01.01.2013 1870 Black Widows angemeldet, aber wo sind den die alle ?



    Ich fahre jetzt meine Bj. 2000 seit 6 Jahren und habe in dieser Zeit erst 3 davon persönlich gesehen.



    Bin gespannt was hier herauskommt.

  • Nochmal nachgefragt gibt es hier auf Honda Board Black Widow Treiber oder nicht ?

  • Hi Frank,
    es gibt hier zumindest seit heute EINEN! :wink:

  • wie hast du den Bestand raus bekommen ist die Anfrage beim KBA kostenpflichtig ?
    mich würde der aktuelle Bestand der zugelassenen CB1000 Big interessieren.

  • Hi Frank,
    es gibt hier zumindest seit heute EINEN! :wink:


    Hi Jürgen,


    Sehr schön dann bin ich hier nicht mehr so alleine :D.


    Und wo Cruist du so rum ?


    Ich weiß es ja das ist auch für die anderen hier im Board.

  • Hi willi, probier's mal mit dem link! Kostet nix, ist Service des KBA :D und wird als PDF veröffentlicht


    http://www.kba.de/cln_032/nn_1…File.pdf/fz2_2012_pdf.pdf


    Laut dieser Tabelle existiert keine einzige CBF bundesweit :gruebelx:
    Dann nehm ich die mal als Vorlage zum Finanzamt mit und bitte um Rückerstattung meiner Steuern ;)


    Hi Frank ;)

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du zahlst ja Steuern nach Kubik und nicht nach Bike :D


    Hi Tino :wink:

  • Laut dieser Tabelle existiert keine einzige CBF bundesweit :gruebelx:
    Dann nehm ich die mal als Vorlage zum Finanzamt mit und bitte um Rückerstattung meiner Steuern ;)


    Hi Frank ;)


    tatsächlich welche Schlüsselnummer hat denn die CBF1000 ?

  • Hee Jürgen wir sind bis dato 3 Witwentreiber hier..... So klein bin ich doch gar nicht dass ich übersehen werde.
    Gruß Tina

    was gibt`s schöneres als Mopedfahren ? - Mopedfahren in den Bergen !

  • Hi Tina,


    Da werden wir hier eine kleine aber feine Truppe :wink:

  • Hee Jürgen wir sind bis dato 3 Witwentreiber hier..... So klein bin ich doch gar nicht dass ich übersehen werde.
    Gruß Tina


    Hi Tina,
    sorry, ich wollte Dich nicht übersehen. Das mit der Größe kann ich aber erst am Pfingsttreffen beurteilen! :D

  • Hi Tina,
    sorry, ich wollte Dich nicht übersehen. Das mit der Größe kann ich aber erst am Pfingsttreffen beurteilen! :D


    Passt scho, die freche Klappe ist meistens mehr zu hören als die Körpergröße.
    Ich hoffe das Wetter spielt mit beim Pfingsttreffen, denn derzeit ist es ja zum Mäusemelken mit der Kälte. Bin d.J. noch keine 2.000 km gefahren

    was gibt`s schöneres als Mopedfahren ? - Mopedfahren in den Bergen !

  • Das mit dem Pfingsttreffen das muss einfach klappen :sup1: