Optisches Tuning

  • Das beste optische Tuning wäre, das Topcase zu entfernen. Sieht so nach Oparoller aus :x
    (bei meiner war beim Privatkauf auch Topcasehalter und Topcase dabei, aber noch nie benutzt.. aus gutem Grund ;))

  • Das beste optische Tuning wäre, das Topcase zu entfernen. Sieht so nach Oparoller aus :x
    (bei meiner war beim Privatkauf auch Topcasehalter und Topcase dabei, aber noch nie benutzt.. aus gutem Grund ;))


    ...sehe ich auch so. Hatte beim Gebrauchtkauf auch einen drauf, das war das erste was ich abgeschraubt und verkauft habe.

  • Dann seit ihr zwei noch nie eine richtige Tour gefahren :wink:
    Ich hab mich auch geweigert, so ein Teil drauf zu machen...aber wenn man 14 Tage lang jeden Tag 8 Stunden unterwegs ist, dann ist man froh um jede vernünftig zugängliche und abschließbare!!! Transportmöglichkeit.
    Die beste abschließbare Handtasche der Welt :roll1:
    Also den ganzen Kram möcht ich nicht im Tankrucksack haben...manchmal ist Optik eben doch nicht alles, deswegen fahr ich keine Tourer mehr :D


    Allerdings gibt es zumindest dezentere Möglichkeiten von TC-Haltern muss ich zugeben...


    Ansonsten gefällt mir der Ansatz bisher nicht schlecht Maitre...jetzt fehlen nur noch Sitzbank, Lenker und KZH :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hinterradabdeckung...Unterverkleidung...Frontmaske lackieren....Felgenrandaufkleber.....Cockpitbeleuchtung....also da geht noch was :D






    ist bisher aber trotzdem nett


    auf jeden Fall sind diese komischen gelben Blinkers weg

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Doch doch, ich bin schon längere Touren gefahren. Auf den 1700km durch Ost- und Norddeutschland vor 3 Wochen, hatte ich Koffer links und Koffer rechts dran. So bleibt der Schwerpunkt auch relativ niedrig.


    Und ja, Superbikelenker muss noch dran. HRA hab ich auch an meiner, sieht aber bescheuert aus, ist nur zweckdienlich.


    Grüße
    PS: Welche Reifen sind das?

  • Ich habe diese CBF vererbt bekommen, und wollte nur einiges verbessert, aber nicht direkt das ganze Motorrad umbauen !
    Jedoch Seitentasche werde ich auch noch dranmachen, da ich mit Kumpels im September eine Tour von 1 Woche mache.
    Ich muss mich jo entscheiden, ob ich solch eine Kettenabdeckung nehmen, oder die Hinterradverkleidung. Habe mich dann für die Kettenabdeckung in silber entschieden, da ich weder die schwarz, noch die Carbon-Hinterradabdeckung gut finde.
    Bei der Sitzbank wollte ich eigentlich auch noch etwas machen. Jedoch wo bekommen ich da die richtigen Zubehörteile. Kennt jemand einen guten Schop ?
    Ich weiss auch nicht genau, ob ich die CBF 600 lange behalten, ich wollte eigentlich eine stärker Maschine. Mal schauen, vielleicht in 2-3 Jahren.

  • Ich habe diese CBF vererbt bekommen, und wollte nur einiges verbessert, aber nicht direkt das ganze Motorrad umbauen !
    Jedoch Seitentasche werde ich auch noch dranmachen, da ich mit Kumpels im September eine Tour von 1 Woche mache.
    Ich muss mich jo entscheiden, ob ich solch eine Kettenabdeckung nehmen, oder die Hinterradverkleidung. Habe mich dann für die Kettenabdeckung in silber entschieden, da ich weder die schwarz, noch die Carbon-Hinterradabdeckung gut finde.
    Bei der Sitzbank wollte ich eigentlich auch noch etwas machen. Jedoch wo bekommen ich da die richtigen Zubehörteile. Kennt jemand einen guten Schop ?
    Ich weiss auch nicht genau, ob ich die CBF 600 lange behalten, ich wollte eigentlich eine stärker Maschine. Mal schauen, vielleicht in 2-3 Jahren.


    http://www.honda-board.de/hb/t…-mal-wieder-Hand-angelegt