Welche Brems - und Kupplungshebel sind empfehlenswert?

  • Servus, brauch mal wieder eure Hilfe.


    Nachdem sich mein Originalhebel nach einem Umfaller verbogen hat hab ich mir letztes Jahr so in der länge verstellbare besorgt. Da die mir aber nicht gefallen bzw einfach nur Schrott sind will ich mir jetzt bessere besorgen und brauch euere Hilfe. Im Internet gibts tausend verschieden in allen Formen und Farben. Sie sollten auf jeden Fall ABE haben. Bis ca 150€.



    MFG Danijel

  • habe gelesen das die V-Trec vom Preis-/Leistungsverhältnis gut sein sollen ... Kosten 100 € das Paar :)


    Mich würde mal interessieren, ob es solche Hebel gibt die nicht so extrem Spiel haben wie die Originalen (vorallem der Bremshebel)? Wenn ich auf Messen oder Motorräder von Freunden diese Hebel anfasse wackeln diese immer sehr stark vertikal :confusedx:

  • habe gelesen das die V-Trec vom Preis-/Leistungsverhältnis gut sein sollen ... Kosten 100 € das Paar :)


    Mich würde mal interessieren, ob es solche Hebel gibt die nicht so extrem Spiel haben wie die Originalen (vorallem der Bremshebel)? Wenn ich auf Messen oder Motorräder von Freunden diese Hebel anfasse wackeln diese immer sehr stark vertikal :confusedx:


    ich sage nur pazzo hebel ( fast spielfrei ) ... aber die liegen über 150 euro :wink1:

  • Qualität hat halt scheinbar seinen Preis oder wer billigt kauft, kauft zweimal :D

  • Hey,


    also ich hab die V-Trc Hebel und kann mich überhaupt nicht beschweren.
    Kein Spiel, leichte Montage und sehen gut aus.


    lg Primera

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • KH = Kupplungshebel / BH= Bremshebel ^^


    Sprich du bist bei 200€ + ....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei ebay, gibt es einen Anbieter. Kann dir den Verkäufer nur empfehlen, super Service und steht bei Fragen sofort zur Verfügung ;)


    258€ :)

  • ah stimmt. jetzt wo dus sagst ergibts ein sinn :D


    na toll

  • Denkt drann, dass der Bremshebel eine KBA Nummer bzw. eine ABE haben muss ..... daher genau lesen, falls ihr Hebel bestellt. V-Track hatte vor gut 2 Jahren noch keine ABE dafür....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey,


    also ich hab die V-Trc Hebel und kann mich überhaupt nicht beschweren.
    Kein Spiel, leichte Montage und sehen gut aus.


    lg Primera


    Hast du mal Bilder davon? :wink1:

  • Bremshebel und Kupplungshebel von LSL... Kosten 99,95 € das stück sehen echt gut aus und haben auch wenig spiel... Bestellbar über Louis ;)

  • Denkt drann, dass der Bremshebel eine KBA Nummer bzw. eine ABE haben muss ..... daher genau lesen, falls ihr Hebel bestellt. V-Track hatte vor gut 2 Jahren noch keine ABE dafür....


    Ich habe seit 2Jahren (mit ABE bzw. E-Nr.) V-Treck Vario an meiner dran und bin recht zufrieden (weiß nimmer obma die V-Treck oder V-Track schreibt, aber auch egal :) ).
    Habse damals bei BS-Motoparts über nen Aktionspreis geordert (Siehe Bilder in meinem Album).

    haisasig.png

  • Hab auch die V-Trec an meiner dran.
    Über vertikales Spiel kann ich mich absolut nicht beschweren. :confusedx:
    Habe Sie ebenfalls bei BS-Motoparts für 92€ geschossen; Preis-Leistung absolut top! und das mit ABE!


    Und mal ganz ehrlich: Die Hebel von LSL, Pazzo, ABM sehen sowieso alle FAST gleich aus.